• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich hab nur Triss und will keine andere - wer weiß was es sonst später bedeutet ?! :D

Witcher ist in UK erneut auf Platz 1 der Verkaufscharts. Wollte ich mal erwähnt haben, weil absolut verdient. :)

Ich wollte sie beide haben, aber am Ende haben sich beide gegen mich verschworen, die ollen Bitches die ;) Aber zumindest hatte ich zwischendrin meinen Spass mit den beiden, und noch ein paar anderen :D Der Red Sonja Verschnitt in Skellige da aufm Berg (weiss den Namen der Insel grad nicht mehr, glaub rechts unten irgendwo) war auch witzig, vor allem die Dialoge waren der Hammer :D Natürlich am Ende auch flach gelegt :D

Level 23 erreicht. Ich seh schon, allein Skellige wird mich wieder über 100 Stunden beschäftigen !

Endlich die Bärenausrüstung inklusive Schwerter komplett :-) Wobei die Katzenrüstung verbessert sieht glaub noch besser aus. Bei der Bärenrüstungsschatzsuche auch noch schön ein Hexerauftragsmonster quasi Onehit getötet - mit Igni vom Himmel geholt und am Boden direkt abgestochen - trotz höheren Level des Monsters.

Den Clip dazu gibt es unter:
Kire77's Xbox clips on XboxDVR.com

Man beachte die Knapp 3 Lebensbalken und wie schnell sie weggehen können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Axii ist in den Kämpfen eh der beste Freund von Low-Level-Chars.... Bin mal mit Lvl 8 in nen Lvl 15 Banditen Mob gestürmt und konnte damit alle locker besiegen. Das ging zwar nur weil wenig Platz war und die Hegel mich nicht einkreisen konnten, war aber im Prinzip total simpel.... Axii wirken, 2 mal Dreieck und es folgte immer ein Fatality.

Die Katzenrüstung werde ich wohl als nächstes suchen. Aber ich muss wieder das Internet zu Hilfe nehmen, da ich die Briefe verkauft habe und ich weiß nicht mehr wo. :D

Die Griffinrüstung fand ich auch ganz gut. Die hatte ich jetzt ein paar Level dran. Da bräuchte ich die Verbesserungen.

Gestern habe ich mir auch ne Quest bzw nen Hexerauftrag versaut.... Ich bin wohl schon auf Hinweise gestoßen und denen nachgegangen, ohne vorher mit dem Questgeber zu sprechen... Jetzt habe ich die Quest gelöst, der Totengräber möchte allerdings nicht mit mir sprechen und gibt nur die Standard-Oneliner von sich. Die Belohnung wäre mir ja egal, aber die Quest wird jetzt wohl ewig als offen angezeigt. :(

Puh gerade bei der Hurensohn Quest mit der Barden gesprochen und dabei durch eine Wand gefallen?
Jetzt war ich in einen Raum der zugesperrt war und ich konnte nicht mehr entkommen :D zum Glück hatte ich 30 Sekunden davor einer automatische Speicherung.

bei facebook haben sie den enuen DLC angekündigt

Im Laufe dieser Woche kommt der nächste Schwung von unserem Gratis-DLC. Diesmal mit einem Schwein, ein paar Trotteln und zusätzlichen Spielkarten. Und auch diesmal für lau. Sobald der DLC live ist, geben wir das hier natürlich nochmal separat bekannt.
SbYcvy3.png

Zurück