• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Shit und ich habe die Karten auch da nicht gekauft weil sie mir für den Anfang zu teuer waren :(

Das mit den Kronen scheint bei mir ein Bug zu sein, von dem alle Saves ab einem bestimmten Punkt betroffen sind.

Das mit den Kronen würde mich echt annerven. 10% ist ja mal gar nichts........

Mit dem kommenden Patch soll das Problem mit der Wirtin wohl behoben werden. :)

Dadurch sinkt die Motivation, die restlichen offenen Fragezeichen aufzudecken, wo eh nur Schätze/Schmluglerware sind, gerade auf null. Falls ich einen zweiten Durchgang mache, werd ich auf jeden Fall noch ein paar Wochen damit warten, bis weitere Patches erschienen sind.

Mhm dann würde ich wirklich warten bis der nächste Patch kommt, dann sparste dir einen Durchgang - eventuell haste Glück und der Skellige Wirt wird auch gefixt. Wie viele Karten fehlen dir denn? Man braucht scheinbar nur 120 oder so von ca 190

Das stimmt, aber bei der Wirtin kann man ja auch nur um die 5 kriegen. Tippe das grob 10 Karten durch die Wirte fehlen. Andere NPCs geben ja auch immer wieder zufällig Karten. Lohnt sich immer mal wieder auch gegen den gleichen zu spielen - ging mir zumindest so

Das stimmt, aber bei der Wirtin kann man ja auch nur um die 5 kriegen. Tippe das grob 10 Karten durch die Wirte fehlen. Andere NPCs geben ja auch immer wieder zufällig Karten. Lohnt sich immer mal wieder auch gegen den gleichen zu spielen - ging mir zumindest so

Sicher das die gleichen NPC`s immer wieder Karten geben? Hier steht nämlich was anderes:

Zitat: "Allerdings nur bei eurem ersten Sieg, denn danach gibt es keine weiteren Karten vom gleichen NPC zu gewinnen. Macht euch also am besten eine Liste, welche Händler ihr schon abgearbeitet habt."
The Witcher 3: Wild Hunt: - Gwint: Das Kartenspiel im Rollenspiel - Tipp von Gameswelt

Mhm also ich habe zweimal gegen einen gespielt und jeweils eine Karte bekommen, gab auch Fälle wo ich gegen jemanden gegen den ich noch nicht gespielt hatte keine Karte gewonnen habe. Werde es mal ausprobieren :D

Es sind anscheinend sogar 199 Karten. Gewertet werden bei der Trophäe120 einzigartige Karten. Einige Karten sind verpassbar.

Für den Erfolg / Trophäe Kartensammler werden nicht alle 199 Gwint-Karten benötigt, da es zahlreiche doppelte Karten gibt, sondern nur die 120 einzigartigen Karten. Leider hat man keinen Einfluss darauf, welche Karte man erhält, da die Mehrheit der Karten zufällig vergeben werden. Einige Gwint-Karten sind verpassbar, da diese mit Nebenaufgaben (Quest) in Verbindung stehen und nur erhalten werden können, wenn man den dazu gehörigen Auftrag erledigt hat.
The Witcher 3: Wild Hunt - Fundorte aller Gwint-Karten (komplett Liste) - insidegames

Mhm... dann muss man wohl tatsächlich an die Wirte ran... . Ich hoffe nicht dass die Quest auf dem Fest mit dem Gwint"turnier" dazuzählt... hab den letzten der drei nicht gepackt...

So, die eiserne Jungfrau ist ab sofort nur noch eisern ;-)

Macht euch doch nicht wegen Trophies hier verrückt. Mir gehen diese am Arsch vorbei. Das Spiel ist ein Traum und sollte genossen werden. Wenn hin und wieder ne Trophie aufleuchtet ist doch schön, mehr aber nicht......zumindest für mich.
Ich will auch alle Gwint Karten haben, aber auch nur damit mein Deck besser und flexibler ist und nicht wegen anderer Gründe.

Gestern Abend wieder über 5 Stunden gesuchtet und dabei nicht einmal Novigrad verlassen - in der Stadt bin ich bestimmt schon 20-25 Stunden drin. Was für ein kranker Scheiss ! :D

@Seba: Genau, sch... auf die Trophys, aber meine Achievements möchte ich schon haben ;-) Ne, hast schon recht, mittlerweile schaue ich vorab nur selten auf verfügbare Achievements und erfreue mich an denen die Spontan aufklappen. Beim zweiten Durchgang kann Mann immer noch auf Jagd gehen.

Macht euch doch nicht wegen Trophies hier verrückt. Mir gehen diese am Arsch vorbei. Das Spiel ist ein Traum und sollte genossen werden. Wenn hin und wieder ne Trophie aufleuchtet ist doch schön, mehr aber nicht......zumindest für mich.
Ich will auch alle Gwint Karten haben, aber auch nur damit mein Deck besser und flexibler ist und nicht wegen anderer Gründe.

Gestern Abend wieder über 5 Stunden gesuchtet und dabei nicht einmal Novigrad verlassen - in der Stadt bin ich bestimmt schon 20-25 Stunden drin. Was für ein kranker Scheiss ! :D

Ich hab mir die Trophies erst nach dem durchspielen angeschaut und hab bei meinem ersten Durchgang auch nicht gezielt nach Trophies gespielt. Die einzige Trophie, wo ich mir vor dem Spielen angeschaut habe, war wegen des Schwierigkeitsgrades, ob es eine für den höchsten gibt. Das wars auch schon. Die wegen Gwint hab ich mir erst angeschaut, als ich nicht mehr gegen den Baron spielen konnte, ob es für alle Karten eine gibt und ich dadurch eine verpasst habe. Da wars dann auch schon zu spät. Den Rest hab ich komplett ignoriert und erst vorgestern zum ersten mal einen Blick darauf geworfen, als ich das Spiel bereits durchgespielt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück