• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Den Greifen schaffst du auch mit 35 denke ich. Fliegt der am Wasser rum? Hab gestern einen Basilisken am Wasser verarscht dass er mir abgesoffen ist.

BTW: Mir fehlt in Velen ein "?" und zwar ganz unten bei diesem riesigen Baum? Wie komm ich dahin, hab keinen Weg gefunden.

2000 Gegner werden bei weitem nicht ausreichen, wenn man pro Gegner nur geschätzte 3-4 EXP bekommt und ich allein für die nächste Stufe 2000 EXP brauche.
Das war ja auch nur ein Beispiel. Ich bin da ziemlich fleißig. Bin gespannt welches Level ich gegen ende hab. Für die Hauptquests bekomme ich die ganze Zeit schon keine exp da ich 7-8 Level drüber bin. Ist mir aber egal. Ich erkunde gern alles und ausgiebig.

Den Greifen schaffst du auch mit 35 denke ich. Fliegt der am Wasser rum? Hab gestern einen Basilisken am Wasser verarscht dass er mir abgesoffen ist.

BTW: Mir fehlt in Velen ein "?" und zwar ganz unten bei diesem riesigen Baum? Wie komm ich dahin, hab keinen Weg gefunden.

Der Greif hat mit 1 Treffer mein Schild weggemacht und mich mit dem 2 Treffer direkt getötet, obwohl meine Lebensanzeige voll war.

Ganz normal. War da noch gestern ganz kurz und bin sofort wieder weg :D
Das einzige Fragezeichen was mir noch in Velen fehlt.

Ganz normal. War da noch gestern ganz kurz und bin sofort wieder weg :D
Das einzige Fragezeichen was mir noch in Velen fehlt.
Was heißt den bei dir "ganz normal"? Ich finde keine Möglichkeit da hoch zu kommen. :(

Edit: Achsoooo meinst du das. Hab den Satz erst anders verstanden...du hast das "?" auch noch nicht. :D Danke

Ich war aber da. Der Weg ist normal erreichbar, auch wenn etwas verzwickt. Paar Minuten hab ich schon gebraucht.

Werde heute auch mal wieder ein bisschen weitermachen. Von mir aus hätten sie die "?" weglassen können. So das man noch mehr erkundet. Kann mir vorstellen das viele stupide einfach vom einem ? zu dem anderen? laufen.

Werde heute auch mal wieder ein bisschen weitermachen. Von mir aus hätten sie die "?" weglassen können. So das man noch mehr erkundet. Kann mir vorstellen das viele stupide einfach vom einem ? zu dem anderen? laufen.

Viele Fragezeichen erscheinen doch erst, durch den kauf diverser Karten und Zettel an der Anschlagetafel.

Man kann doch die "?" Auf der Karte deaktivieren oder? So könntest dann auch die Welt erkunden ;)

So meine aller erste Runde Gwint gespielt und dann noch höchst persönlich gegen den Baron. Recht leicht zu verstehen und gewonnen habe ich auch direkt. Gefällt mir ganz gut das Spiel :)

Gegen den Baron kann ich auch nicht mehr spielen...so ne Kacke...hätte ich es mal früher getan :(

na ihr spielt es doch nicht nur einmal!? Dann ist doch Platin noch drin...

Gegen den Baron kann ich auch nicht mehr spielen...so ne Kacke...hätte ich es mal früher getan :(

Nicht nur deswegen. Ich kann 2 Wirte nicht mehr ansprechen, um gegen sie zu spielen und Gwint Karten zu kaufen. Einer davon ist ein bekannter Bug.

Zitat: "Trophäe Kartensammler: In der aktuellen Version des Spiels (V1.01) ist diese Trophäe verbuggt. Ihr müsst unbedingt bei der Wirtin in Weissgarten gleich zu Beginn des Spiels alle Karten kaufen, da diese später im Spiel nicht mehr ansprechbar ist."

Ich hab auf einmal nur noch 10% von meinen Kronen :eek2: Statt 65.000 hab ich lediglich 6.500.

Zurück