• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Das mit dem Baron ist natürlich ärgerlich. Ich hab bisher gegen alle gespielt gegen es nur ging. Ich weiß nur anfangs waren 2 wirte dabei, wo ich noch keine guten Karten hatte und nicht gewonnen hab. Diese haben allerdings eigentlich auch keine einzigartigen Karten sondern meist nur normale. Mal gucken.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man die Karte des Barons noch in seinem Haus finden kann...Gott sei dank hab ich ihn vorher besiegt. :)

Schau mal unter dem Galgen nach....vielleicht hat er sie ja verloren als loot :D.....makaber, makaber. Oder frag bei Dia nach ;)

Ich glaub Maximus hat ein wenig ironiert und/oder einen anderen Verlauf mit dem Baron gehabt.
Hast du mal in Krähenfels nochmal in seinem "Büro" genauer nachgeschaut, ich glaub die Karte liegt dort.

Garfield hattest du nicht das Vergnügen dass dein Geld verschwunden bzw weniger wurde?

Zitat: "It's a bug. CDPR stores your money in variable with max value 65535. So when you reach limit, your money will be vanished."

Gut das ich nur mit knapp 20K rumlaufe...

Die Variable so niedrig? Die haben wohl nicht mit Geldhortern wie unserem gefrässigem Kater gerechnet :D Ich bin da aber auch gefährlich, bin auch schon wieder über 40.000

Gestern noch ein Level 23 Quest in Velen abgeschlossen und Level 20 erreicht. Immer noch in Novigrad so viel zu tun, das skellige noch warten muss. Erstmal will ich komplett alle vorhandenen Quests dort schaffen. Natürlich lasse ich die Stufe 30+ aus, kann trotzdem noch dauern. Gestern eine Haupt und eine Nebenquest abgeschlossen - in über 6 Stunden !!! Und dabei waren die Quests schon weit fortgeschritten weil ich die Tage vorher schon teils ne Menge gemacht hab :D

Gestern Abend mit Gwint gestartet und auf einmal war es schon hell draußen ;-) So langsam werde ich aber mal wieder mit der Hauptquest weiter machen - XP Bug hin oder her, da scheint kurzfristig eh nichts behoben zu werden. Bin jetzt Level 17 und sollte mich mal in Skellige umsehen.

Die XP krieg ich schon zusammen. Und wenn ich dafür 10.000 Monster plätten muss. Es macht dann Spaß und ich mach es gerne.

Gibts in dem Spiel Hühner mit Türöffner, hatte da vorhin so eine seltsame Begegnung ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist bestimmt die Hütte von Emmet Brown und der hat was aus der Zukunft mitgebracht :o

So, bald dürfte ich alle Nebenquests und Aufträge von Novigrad fertig haben. Hab mir gestern das komplette verbesserte Katzenset gegönnt und bin kurz vor Level 21. Bin schon auf skellige gespannt. Morgen oder Sonntag dürfte ich wohl dort ankommen :)

Ich muss mich auch langsam ran halten. Nachher wird TESO gut und ich will es ;)

Zurück