• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Bei TESO weiß man doch aufgrund der PC Version schon was man hat ( oder nicht hat). :)

Der Patch ist Online für die PS4!!!

08tBEEl.jpg

grq3Ly7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss bisher nur, dass es neue Gwint-Karten zu geben scheint ^^

Mich würde interessieren ob der Geld-Bug gefixt wurde. Ich nähere mich bald der kritischen Grenze

Ich warte noch die nächsten 4-5 Patches ab, bevor ich meinen zweiten Durchgang mache :D August sieht bisher als Starttermin ganz gut aus. Da hab ich ein ziemlich großes Spieleloch.

Ich brauche ein Shirt um den Griffin Armor zu basteln. Wo krieg ich das her? ^^

Edit: Hat sich erledigt. Der Händler bei Crow's Peak hat es im Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es bei euch eigentlich auch so, das die Monsternester wieder da sind ? Bin vorgestern wieder auf ein paar gestoßen, die ich während der ersten Spielstunden zerstört habe und jetzt waren die wieder da. Bin ganz sicher, das ich sie alle zerstört hab, weil ich u.a. auch die Trophy dafür bekommen hab. Gab sogar die 20 EXP dafür und man konnte was einsammeln.

Zum Patch, hab gestern ne Level 14 Nebenquest mit Stufe 20 abgeschlossen. Triss, Magier etc und bekam trotzdem am Ende keine EXP, lediglich zwischendurch für die Zwischenschritte zwei Mal je 5 EXP. Komisch.

Ich hab gestern für eine graue Quest 5 XP bekommen. :D Zu den Monsternestern kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin selbst erst Level 16 grad. :) Aber vielleicht ist das auch ein natürlicher Prozess im Spiel, wie der nachwachsende Bart. Also, dass die nach ner Zeit wieder besiedelt werden? Bei einem Nest war es noch offen, als ich später mal vorbei kam, obwohl ich dachte, dass ich es gesprengt hätte. ^^

Das wäre natürlich nicht übel. Nette Belohnung und 20 EXP plus die der Gegner sind nie verkehrt :)

Lese mittlerweile das zweite Buch zur Witcher Serie parallel zum Spiel und ich kann es nur empfehlen. Der Hintergrund zur Geschichte die man im Theater aufführen kann basiert auf einer der Storys im Buch und ist auch mit der Hintergrundgeschichte von Geralt und Triss verbandelt. Im zweiten Buch gibt es eine schöne Einführung von Dudu. Daneben gibt es noch viele kleinere und größere Referenzen zu den Büchern - unter anderem das Lied von Priscilla basiert auf "der letzte Wunsch".

Das Lied und die Szenen waren wirklich sehr gelungen. Bin gerade bei dem Theaterstück.

Ich bin auch kurz vor dem Theaterstück. Bin aber am überlegen jetzt noch ein paar Fragezeichen zu plätten, bevor ich das Stück spiele.

Bin jetzt kurz vor level 10 ubd hab den blutigen Baron jetzt wirklich ganz komplett durch.
Allein die Storyline ist länger als manches CoD :D

So Level 11 und in Novigrad :)
Irgendwie macht die Stadt ein bisschen Assassins Creed Stimmung.
Und zwar die gute wie Teil 1.

Aber ein Sprung in nen Strohhaufen überlebt der Hexer trotzdem nicht.

Zurück