• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Heftig Michi - einfach nur heftig. Da es auch noch aus meinem Mund kommt, will es noch was heißen :D

@Michi

Du hast es ja schon quasi beantwortet aber trotzdem, wie geht es nach dem Beenden des Spiels weiter ? Du bist dann wieder in der offenen Welt und kannst noch alles machen was du willst oder wie stell ich mir das vor ? Gibt's irgendwelche Änderungen ?

Wirklich heftig! Glückwunsch auch von mir, die Zeit muss man erstmal aufbringen. Bei mir wirds glaub noch paar Monate dauern, komm seit ner Woche nicht mehr weiter und hänge auf Stufe 10. Mehr wie 2-3 Stunden alle 3 Tage ist Grad nicht drin, aber wenigstens hab ich dann umso laenger was davon. Und war es fuer dich rueckbetrachtend nun das Grosse Brett von Spiel ?

Schon erstaunlich. Bei mir wirds glaube ich auch erst was in den nächsten Monaten. Aber leider spielt auch der Faktor Zeit eine riesen Rolle. Das nächste Mal nehme ich mir einen Monat Urlaub. :-D

Glückwunsch ist glaube ich das falsche Wort. Gute Erholung jetzt erstmal danach. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Achwas Glückwunsch passt schon. Da Garfield seinen eigentlichen Beruf nicht mehr ausüben kann, könnte man eigentlich sagen das er nun unseren Traum lebt, Professioneller Gamer :) Mich würde mal interessieren wie die Trophys sind? Hast du fast alle? Hattest ja auf dem höchsten SW-Grad gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
@Michi

Du hast es ja schon quasi beantwortet aber trotzdem, wie geht es nach dem Beenden des Spiels weiter ? Du bist dann wieder in der offenen Welt und kannst noch alles machen was du willst oder wie stell ich mir das vor ? Gibt's irgendwelche Änderungen ?

Man kann danach einfach weiterspielen und noch offene Sachen machen. Der Zustand der Spielwelt wird vor dem letzten Kapitel zurückgesetzt.

Achwas Glückwunsch passt schon. Da Garfield seinen eigentlichen Beruf nicht mehr ausüben kann, könnte man eigentlich sagen das er nun unseren Traum lebt, Professioneller Gamer :) Mich würde mal interessieren wie die Trophys sind? Hast du fast alle? Hattest ja auf dem höchsten SW-Grad gespielt...

Hab 78%. Hab nicht gezielt nach Trophäen gespielt.

Naja, "berufsunfähig" und "professioneller Gamer" würd ich jetzt zwar nicht als Traum bezeichnen - das wird der Betroffene wohl auch anders sehen.......aber macht das Beste draus und zockt TW3 mal so durch.....Respekt, das wird bei mir wohl auch noch einige Zeit dauern......allerdings das mit der "Level Cap" bei 36 klingt mir jetzt aber auch nicht ganz plausibel - bilde mir sogar ein dass ich Quests schon habe die eine höhere Levellierung vorschlagen, seltsam......aber gut, es kommen sicher noch einige DLC und mit der Zeit werden ja auch neue Quests an den Boards ausgehängt, oder ? :nut:

Quests mit einer höheren Stufe hatte ich nicht und ich hab alle Hexeraufträge und Quests von den Anschlagtafeln gemacht. Hab allerdings gelesen, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weniger Erfahrungspunkte bekommt. Weiß nicht ob das stimmt. Hab auch Ausrüstungspläne für Stufe 46.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann, dass man auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchaus Level 46 erreichen kann. Finde es sowieso gut, dass man im Spiel den Schwierigkeitsgrad variabel halten kann.

Achwas er macht das Beste draus mit ner positiven Einstellung, Hut ab. Ok 78% ist jetzt nicht allzuviel, dachte das wäre mehr, bestimmt gibt's auch ne Trophy für keine fehlgeschlagenen Quests, kann ich dann auch schon knicken.

78% finde ich für ein Spiel dieser Größe schon beachtlich.

Achwas er macht das Beste draus mit ner positiven Einstellung, Hut ab. Ok 78% ist jetzt nicht allzuviel, dachte das wäre mehr, bestimmt gibt's auch ne Trophy für keine fehlgeschlagenen Quests, kann ich dann auch schon knicken.

Solch eine Trophäe gibt es nicht. Dafür 2-3 echt doofe.

Hatte eine Trophäe bekommen für ein Kill von 5 Gegnern unter 10 Sekunden oder sowas ähnliches. Solche Trophäen mag ich nicht.

Was Trophäen angeht, fand ich Bloodborne echt vorbildlich.

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Ich hatte die Tage unendlich respawnende "Drowner" beim Schätze suchen unter Wasser, ziemlich nervig.
Schlimmer finde ich allerdings, dass wenn man ein Item in einem Monsternest liegenlässt, dann den Loot verlässt, die Kamera dreht und wieder lootet das Nest aufgefüllt wird, das lässt sich unendlich oft reproduzieren so lange man einen Gegenstand drin lässt.
So ähnlich funktioniert es auch mit den Schatztruhen, hab mal ein Schwert welches "Meisterhaft" war liegen gelassen und erneut gelootet, dann war es ein "Relikt" Gegenstand. Komisch dass das beim "Testing" nicht aufgefallen ist.

Ich denke schon das man auch Level 46 erreichen kann. Natürlich muss man dafür 2000 Gegner mehr plätten aber ist dann ja trotzdem möglich.

Mich nervt im Moment nur, dass ich 2 Wirte nicht ansprechen kann, egal zu welcher Uhrzeit. Wär scheisse, wenn die Gwint Karten haben, die ich für die Trophäe brauche.

Ich denke schon das man auch Level 46 erreichen kann. Natürlich muss man dafür 2000 Gegner mehr plätten aber ist dann ja trotzdem möglich.

2000 Gegner werden bei weitem nicht ausreichen, wenn man pro Gegner nur geschätzte 3-4 EXP bekommt und ich allein für die nächste Stufe 2000 EXP brauche.

Dieser Zyklop auf Skellige soll doch ne gute Möglichkeit sein, der ist Stufe 30 oder so und respawned nach dem meditieren hab ich gelesen. Aber mal ernsthaft, es gibt "noch" keinen Grund höher als 35 zu leveln.

Dieser Zyklop auf Skellige soll doch ne gute Möglichkeit sein, der ist Stufe 30 oder so und respawned nach dem meditieren hab ich gelesen. Aber mal ernsthaft, es gibt "noch" keinen Grund höher als 35 zu leveln.

Doch, für die Stufe 46 Ausrüstung und um den Stufe 43 Greifen zu erschlagen, der einen Schatz bewacht :D

Zurück