Heftig Michi - einfach nur heftig. Da es auch noch aus meinem Mund kommt, will es noch was heißen
@Michi
Du hast es ja schon quasi beantwortet aber trotzdem, wie geht es nach dem Beenden des Spiels weiter ? Du bist dann wieder in der offenen Welt und kannst noch alles machen was du willst oder wie stell ich mir das vor ? Gibt's irgendwelche Änderungen ?
Achwas Glückwunsch passt schon. Da Garfield seinen eigentlichen Beruf nicht mehr ausüben kann, könnte man eigentlich sagen das er nun unseren Traum lebt, Professioneller Gamer Mich würde mal interessieren wie die Trophys sind? Hast du fast alle? Hattest ja auf dem höchsten SW-Grad gespielt...
Achwas er macht das Beste draus mit ner positiven Einstellung, Hut ab. Ok 78% ist jetzt nicht allzuviel, dachte das wäre mehr, bestimmt gibt's auch ne Trophy für keine fehlgeschlagenen Quests, kann ich dann auch schon knicken.
Ich denke schon das man auch Level 46 erreichen kann. Natürlich muss man dafür 2000 Gegner mehr plätten aber ist dann ja trotzdem möglich.
Dieser Zyklop auf Skellige soll doch ne gute Möglichkeit sein, der ist Stufe 30 oder so und respawned nach dem meditieren hab ich gelesen. Aber mal ernsthaft, es gibt "noch" keinen Grund höher als 35 zu leveln.