Nach mehreren Tauchgängen war ich mal wieder überladen und dass mitten im Meer, meilenweit kein Festland in Sicht. Mein Boot war natürlich im Eimer
Kurzer Blick auf der Karte und ein gutes Stück weg von mir, war noch eine unbekannte Insel wo ein Boot war. Auf dem Weg dorthin noch ein Fragezeichen mitgenommen und ab aufs Festland. Boot war genau auf der anderen Seite der Insel, ein Berg zwischen uns und mitten auf dem Berg war noch ein Fragezeichen. Da es keinen Unterschied gemacht hätte, ob ich mich überladen über den Berg kämpfe, oder langsam außenrum schwimme, hab ich mir gedacht, nimmste noch das Fragezeichen auf dem Berg mit, dann musste nicht nochmal den weiten Weg auf die Insel machen. Was soll schon groß passieren. Pferd konnte ich wegen dem Berg nicht nutzen und Ausrüstung wollte ich nicht zurücklassen um schneller voranzukommen. Hätte vom Aufwand auch keinen Unterschied gemacht, ob ich das Zeug gleich mitschleppe, oder anschließend nochmal mit dem Boot wieder auf die andere Seite der Insel fahre. Das Fragezeichen entpuppte sich als bewachter Schatz. Mein Gegner war ein Greif. Kein Problem, bist schließlich Stufe 35, hast Top Ausrüstung und bereits mehrere Greifen erledigt. Tja blöd nur, dass ich zu spät gesehen habe, dass der Greif Stufe 43 ist und ich wegen der Überlastung in meinen Bewegungen stark eingeschränkt war. Der hat mich dann auch direkt mit 1 Treffer getötet, obwohl meine Gesundheitsleiste voll war. Ich hatte in meinem Übermut naürlich vorher auch nicht abgespeichert, da ich mit Stufe 35 schon ewig keinem Gegner mehr begegnet bin, dem ich nicht gewachsen bin XD