J
JannLee
Guest
Wie machst du beim reiten und zuschlagen die Slow-Motion? Ich verstehe nicht, wie dass so gut funktionieren kann ^^ man steuert ja mit dem linken Stick das Pferd und mit dem Finger rechts muss man doch das Pferd steuern. Da verkrampft man sich doch die Finger, wenn man gleichzeitig auf reiten und zuschlagen drücken muss oder hältst du dann quasi an und gehst beim Pferd von X runter?
Ganz ehrlich, so oft wie du da vorbei geschlagen hast, an deiner Stelle wäre mir dass viel zu blöd gewesen. Ich wäre da schon lange vom Pferd runter hätte die abgefackelt, betäubt und dann zerlegt.
Ansonten: Oh mein Gott, was für eine grausame Stimme hat Geralt bitte in der deutschen Version? xD War die in Teil 2 auch schon so furchtbar? ^^ Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Ganz ehrlich, so oft wie du da vorbei geschlagen hast, an deiner Stelle wäre mir dass viel zu blöd gewesen. Ich wäre da schon lange vom Pferd runter hätte die abgefackelt, betäubt und dann zerlegt.
Ansonten: Oh mein Gott, was für eine grausame Stimme hat Geralt bitte in der deutschen Version? xD War die in Teil 2 auch schon so furchtbar? ^^ Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: