Okay Alkohol also die Dauerlösung, danke
Wo ist denn die verdammte Bank in Novigrad?
Hab gerade mit Geldproblemen zu kämpfen und will die sinnlosen Münzen loswerden
Wo ist denn die verdammte Bank in Novigrad?
Hab gerade mit Geldproblemen zu kämpfen und will die sinnlosen Münzen loswerden
Auf dem Marktplatz.
Na dann mache ich erstmal noch ein paar Hexeraufträge, Nebenquests und Schatzsuchen. Da diese Events qualitativ den Hauptquests nicht nachstehen kann man sich so gut die Zeit bis zum nächsten Patch vertreiben bzw. das Spiel auf gleichem Niveau genießen - oder ich reise mal nach Skellige wenn hier schon wieder alles i.O. ist.Es soll ja nur die Hauptquests in Novigrad betreffen, ich zumindest bekam die letzten Tage immer meine exp bei allen Nebenquests usw. Ausser natürlich sie waren grau
Na dann mache ich erstmal noch ein paar Hexeraufträge, Nebenquests und Schatzsuchen.
Ich scheine so langsam dem Ende entgegen zu gehen. Hab gerade alle Hexeraufträge erledigt die es im Spiel gibt. Der höchste war für Stufe 35.
Längst erledigt. Ging mit Triss da vorbei und hab erstmal einen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes;-) gemacht und Triss im Tegen warten lassen...Nicht zu vergessen: der Puff-Besuch.
War ich jetzt auch mal.Nicht zu vergessen: der Puff-Besuch.
Nachdem ich Velen komplett abgeschlossen habe, wollte ich in Skellige die restlichen Fragezeichen machen, bevor ich mit der Hauptstory fortfahre. Ich weiß nicht, ob ich die Nerven habe, alle Fragezeichen im Meer zu machen. Hab heute einige gemacht und musste jedes mal tauchen. Dabei wurde ich ständig unter Wasser von Ertrunkenen und Erynien angegriffen. War mehrmals kurz davor, dass Pad gegen die Wand zu schmeissen, wegen dieser beschissenen Steuerung und Kollisionsabfrage.