The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Wo ist denn die verdammte Bank in Novigrad?
Hab gerade mit Geldproblemen zu kämpfen und will die sinnlosen Münzen loswerden :)
 
Okay Alkohol also die Dauerlösung, danke :D

Jepp, hat mir gestern abend ein Alchimist sogar ingame bestätigt :D

iTT6gol.jpg


Wo ist denn die verdammte Bank in Novigrad?
Hab gerade mit Geldproblemen zu kämpfen und will die sinnlosen Münzen loswerden
1.gif

in der Nähe des zentralen Marktplatzes, ist nur als Händlersackerl dargestellt ^^

http://www.gosunoob.com/witcher-3/bank-location-in-novigrad/
 
Es soll ja nur die Hauptquests in Novigrad betreffen, ich zumindest bekam die letzten Tage immer meine exp bei allen Nebenquests usw. Ausser natürlich sie waren grau ;)
Na dann mache ich erstmal noch ein paar Hexeraufträge, Nebenquests und Schatzsuchen. Da diese Events qualitativ den Hauptquests nicht nachstehen kann man sich so gut die Zeit bis zum nächsten Patch vertreiben bzw. das Spiel auf gleichem Niveau genießen - oder ich reise mal nach Skellige wenn hier schon wieder alles i.O. ist.
 
Ich scheine so langsam dem Ende entgegen zu gehen. Hab gerade alle Hexeraufträge erledigt die es im Spiel gibt. Der höchste war für Stufe 35.
 
Ja echt, ich hab ja schon fast das komplette Tutorial gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab etz mal endlich ein besseres Blatt :)
Von den Monstern aber noch so gut wie gar nix und von den anderen beiden Fraktionen je 13 Karten.
 
Oh man ich sitze mit
Keira am Tisch und sie macht mir ein Angebot von wegen "Freunde mit gewissen Vorzügen". Bin ich der Macker und versuche sie neben anderen Weibern laufen zu lassen oder würde es später rauskommen und ich verbaue mir was mit Yennifer? Boah bin ich mir unsicher :D
 
@Razzor: Der Wircher tut, was der Witcher tun muss ;-) Davon ab, möchte der Witcher ja niemanden durch Ablehnung beleidigen.
 
Eben. Hab auch alles geknattert was nicht bei drei auf den Bäumen war.... :D
 
Habe mich neutral entschieden und gesagt, das mir nicht danach ist. Man denkt bei dem Spiel echt um. Bei anderen ist es scheiß egal was du machst weil sich eh nichts ändert aber hier denkt man echt um und schaut wie es in Zukunft sein kann.
Hab sie dann nach Witcherhausen geschickt nachdem sie im Turm war
 
Gibt es eigentlich keinen Waffenschmied mehr außer Hattori (den man erst in einer späteren Quest freischaltet). ? Finde nur noch Rüstungsschmiede :-(

Update: Gefunden, in Novigrad gibt es noch einen anderen und die Katzenschwerter, haben bessere Werte als meine restliche Sammlung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Velen komplett abgeschlossen habe, wollte ich in Skellige die restlichen Fragezeichen machen, bevor ich mit der Hauptstory fortfahre. Ich weiß nicht, ob ich die Nerven habe, alle Fragezeichen im Meer zu machen. Hab heute einige gemacht und musste jedes mal tauchen. Dabei wurde ich ständig unter Wasser von Ertrunkenen und Erynien angegriffen. War mehrmals kurz davor, dass Pad gegen die Wand zu schmeissen, wegen dieser beschissenen Steuerung und Kollisionsabfrage.
 
Nachdem ich Velen komplett abgeschlossen habe, wollte ich in Skellige die restlichen Fragezeichen machen, bevor ich mit der Hauptstory fortfahre. Ich weiß nicht, ob ich die Nerven habe, alle Fragezeichen im Meer zu machen. Hab heute einige gemacht und musste jedes mal tauchen. Dabei wurde ich ständig unter Wasser von Ertrunkenen und Erynien angegriffen. War mehrmals kurz davor, dass Pad gegen die Wand zu schmeissen, wegen dieser beschissenen Steuerung und Kollisionsabfrage.

hä, wieso? Du brauchst dich doch nur mal kurz in die ungefähre Richtung der Unterwasserviecher drehn, kurz auf R1 tippen (nicht draufbleiben!!!) und schon bekommen die nen Pfeil ins Gesicht und treiben nach oben. Ich tauch sogar immer extra damit die Viecher gleich hin sind wenn ich die nur einmal treff :D
 
Zurück