The Walking Dead - Installierung nicht notwendig , neuste Version bereits vorhanden

dotswag

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da ein Problem, undzwar hab ich mir vor ein paar Tagen 'The Walking Dead - Sesson Pass' gekauft, alles installiert und wollte starten. Das Spiel startet mit einem Update, welches ich installierte und danach endlich anfangen wollte zuspielen. Das Menü allerdings zeigte mir an das ich die Episode 1 noch kaufen sollte. Ich klickte auf kaufen und es war nichts mit Episode 1 , welches mich sehr verwirrte, weshalb ich dann zum Playstore ging, dort auf die Episode 1 klickte, aber es stand schon da das ich sie bereits gekauft hatte, da sie ja im Sesson Pass dabei war. Dennoch installierte ich Episode 1 nochmal, diesmal mit dem Satz : ' Installieren nicht nötig, neuste Version bereits vorhanden. Das verwirrte mich, da ich es immer noch nicht spielen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Ich würd mal versuchen nocheinmal die SPieldaten oder Installationsdaten komplett zu löschen und es dann nochmal zu probieren. Eventuell geht es dann wieder
 
Könnte es auch damit zusammenhängen das ich kein PlaystationPlus-Mitglied bin? Und wo finde ich die Installationsdaten? Bei Spieldaten ist nichts von The Walking Dead.
 
Wenn du den Seasonpass hast sollte die Plus Mitgliedschaft irrelevant sein.
 
Ich hab das System wiederhergestellt, jetzt klappt alles, trotzdem danke für die Hilfe. :)
 
Zurück