The Walking Dead - Installationsfrage(n)

In der Downloadfassung war auch die zweite Episode die mit abstand ruckligste.
Gut möglich das es danach nun auch wieder aufwärts geht.



Ich habe gerade Episode 3 beendet und die Performance des Spiels wird leider zunehmend schlechter. Inzwischen hängt das Spiel auch wenn man Entscheidungen treffen muss und / oder zügig zu handeln hat. - Das ist wirklich schade, denn es nimmt sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Spielfluss.

Ich kann wirklich nur hoffen, das dies ab jetzt aufhört oder besser wird.

In diesem Sinne: Die miese Stabilität des Spiels ist für mich bisher der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ist TWD absolut Epic. Ich hatte sowohl schon Tränen in den Augen, als auch schon das Wort "Fuck!" auf meinen Lippen. Unglaublich wie das Spiel einen durchgehend emotional berührt. - Ganz groß!
 
Zurück