Naja wenn sind am Markt vorbei entwickelt wie du sagst warum sind sie dann Marktführer?
Sie sind Markführer, weil Ihre Konsole zum Start 100 € günstiger war und keinen Shitstorm hatten, welchen MS hatte.
Warum vergleichst du ein pubg mit gow?
Multitittel gegen exklusiv Titel!
Das hab ich nun wirklich bereits geschrieben, in dem Beitrag, auf den du wohl zuvor antwortetest!
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...en-wieder-aaa-spiel-machen-5.html#post2458011
Wie gesagt ich sehe da keinen Zusammenhang, auch wenn die Sony Games Multi wären, wären sie kaum erfolgreicher, das sieht man an vergleichbaren Spielen dieser Art, die Spiele sind halt so abgeschlagen, weil es Spiel aus der "Urzeit" sind.
Handyspiel gegen exklusiv spiel??
Wo ist der Sinn?
Das ist eben die heutige Entwicklung, welche sich in den nächsten Jahren noch mehr verstärken wird, ansonsten bis auf Pokemon Go sind sämtlich von mir genannten Spiele auch auf Konsolen erschienen.
Fortnite,pubg,mincraft, usw sind einmalige Phänomene die so oft kopiert werden und nur ein sehr geringer Satz schaft es auch erfolgreich zu sein.
Und die wenigsten können sich über Jahre behaupten teilweise nicht mal das Original.
Dann nimm doch andere, hab doch nun wirklich genug genannt, es gibt auch noch dutzende mehr... wer da von Phänomene spricht, macht sich lächerlich, da offensichtlich keine Ahnung!
Und nein bin weder sony noch Microsoft sondern zocke so gut wie gar nicht mehr da ich besseres zu tun habe
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Das ist egal, wo du zockst oder nicht, die Forenmember entscheidet, was du bist! Ich spiele ausschließlich Sony PS4 Spiele (die Exklusiven!

) die letzten Woche juckt auch keine Sau hier...
Laut Lord müsste faktisch ms die komplette Gaming Welt fisten und Sony und Nintendo währen null und nichtig .
Der Gamer von heute ist Fan von nem spiel oder Marke aber es gibt keine markentreue mehr
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wie kommst du darauf? In Sachen Behauptungen bist du echt stark, das muss man dir lassen!