• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order 1886: Entwickler wollen wieder AAA-Spiel machen

Wenn ich mir die Sachen von Lord so durchlese, dann müssten eigentlich die ganzen Sony Studios schon längst pleite sein :D

Laut Lord müsste faktisch ms die komplette Gaming Welt fisten und Sony und Nintendo währen null und nichtig .

Der Gamer von heute ist Fan von nem spiel oder Marke aber es gibt keine markentreue mehr

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Naja wenn sind am Markt vorbei entwickelt wie du sagst warum sind sie dann Marktführer?

Sie sind Markführer, weil Ihre Konsole zum Start 100 € günstiger war und keinen Shitstorm hatten, welchen MS hatte.

Warum vergleichst du ein pubg mit gow?
Multitittel gegen exklusiv Titel!

Das hab ich nun wirklich bereits geschrieben, in dem Beitrag, auf den du wohl zuvor antwortetest!

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...en-wieder-aaa-spiel-machen-5.html#post2458011

Wie gesagt ich sehe da keinen Zusammenhang, auch wenn die Sony Games Multi wären, wären sie kaum erfolgreicher, das sieht man an vergleichbaren Spielen dieser Art, die Spiele sind halt so abgeschlagen, weil es Spiel aus der "Urzeit" sind.

Handyspiel gegen exklusiv spiel??
Wo ist der Sinn?

Das ist eben die heutige Entwicklung, welche sich in den nächsten Jahren noch mehr verstärken wird, ansonsten bis auf Pokemon Go sind sämtlich von mir genannten Spiele auch auf Konsolen erschienen.

Fortnite,pubg,mincraft, usw sind einmalige Phänomene die so oft kopiert werden und nur ein sehr geringer Satz schaft es auch erfolgreich zu sein.
Und die wenigsten können sich über Jahre behaupten teilweise nicht mal das Original.

Dann nimm doch andere, hab doch nun wirklich genug genannt, es gibt auch noch dutzende mehr... wer da von Phänomene spricht, macht sich lächerlich, da offensichtlich keine Ahnung!

Und nein bin weder sony noch Microsoft sondern zocke so gut wie gar nicht mehr da ich besseres zu tun habe

Das ist egal, wo du zockst oder nicht, die Forenmember entscheidet, was du bist! Ich spiele ausschließlich Sony PS4 Spiele (die Exklusiven! ;) ) die letzten Woche juckt auch keine Sau hier...

Laut Lord müsste faktisch ms die komplette Gaming Welt fisten und Sony und Nintendo währen null und nichtig .

Der Gamer von heute ist Fan von nem spiel oder Marke aber es gibt keine markentreue mehr

Wie kommst du darauf? In Sachen Behauptungen bist du echt stark, das muss man dir lassen!

Wie gesagt ich sehe da keinen Zusammenhang, auch wenn die Sony Games Multi wären, wären sie kaum erfolgreicher, das sieht man an vergleichbaren Spielen dieser Art, die Spiele sind halt so abgeschlagen, weil es Spiel aus der "Urzeit" sind.

Welche Spiele würdest du denn mit den PS4 Exklusiven vergleichen?

Übrigens musst du dich bei solchen fiktiven, an den Haaren herbeigezogenen Kommentaren nicht wundern, wenn entsprechend Gegenwind kommt. Aber das magst du ja. Genau aus diesen Grund baust du gerne Spitzen ein. Warum brauchst du eigentlich diese Aufmerksamkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass GTA, Fortnite und Co. keine Ausnahmen sind, sondern die Regel. :D
Sind ja nur die erfolgreichsten Videospiele zur Zeit, GTA sogar das erfolgreichste Unterhaltungspodukt aller Zeiten, aber egal. Lord weiß es besser :cool:

Also ich mochte the Order :)
Es war leider nur halb fertig.
Wer kommt auch auf die Idee das Spuel zu beenden wenn die Story gerade sich zuspitzt?

Minecraft, Fortnite, PUBG, GTA5 haben Rekorde bei Verkäufen und Spielerzahlen aufgestellt.

Und bei Lord ist sowas Standard und sind keine Phänomene :D

@Lord Siehst du das überall so?

Alle Filme die nicht die Kino Besucher von Avatar erreichen = Flop

Alle Autos die sich nicht so oft verkaufen wie ein Ford F-150 = Flop

;) ;)

Sie sind Markführer, weil Ihre Konsole zum Start 100 € günstiger war und keinen Shitstorm hatten, welchen MS hatte.
Ich rede das gerne klein, v.a. da die One das bessere Line up hatte und keine Lieferschwierigkeiten zum Start.
Die PS4 war ja ca. 4-5 Monate nach Release nicht für jeden verfügbar.

Trotzdem hab ich vorhin auf dem Locus in einem only Xbox Magazin von vor genau fünf Jahren etwas sehr Interessantes gelesen.
Da wurden die Redakteure zu ihrer Meinung bezüglich der One gefragt. Und einer meine tatsächlich, dass die One völlig überflüssig sei
und ihn auch nicht mehr interessiere, wenn er die PS4 hat, die er sich privat anschaffen wird. In einem only Xbox Mag!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange will man eigentlich die 100€ und den Shitstorm noch als Rechtfertigung nehmen?

Ja MS hatte einen beschissen Start, den sie sich aber selbst eingebrockt haben. Die Geschichte ist aber 6 Jahre alt und man kann es mittlerweile nicht mehr als Argumente nehmen.

Im übrigen war es in der letzten Gen genau anderes herum. Sony hatte die wesentlich teure Konsole und hatten du ihre arrogante Aussagen sehr viel Kritik abbekommen. Trotzdem hat man es geschafft die 360 letztlich zu überholen.

Ihr werdet sehen.
Sony wird mit der PS5 wieder arrogant und MS bringt wieder eine tolle Spielemaschine :D

Und zum Ende der Gen ist wieder alles normal ^^

Ja, die PS3 war 200€ teurer,
kam ein Jahr später, hat ebenfalls einen Shitstorm abbekommen und hat die 360 trotzdem noch eingeholt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein schlechtes Line Up, die Spiele mussten lange installiert werden und 99% der Multititel waren technisch schlechter.

Zurück