The Order 1886: Entwickler wollen wieder AAA-Spiel machen

Kostenlose F2P Spiele wie Warframe oder Pokemon Go oder wieso nicht gleich dieses Kardashian Spiel mit Vollpreisspielen zu vergleichen ist der größte Unsinn den ich seit langem gehört habe :D

Vor allem wenn man irgendwann Mal regisrtierte Accounts als die ultimative Superduper Gesamtspielzahl und den Erfolgsmessgrad hernimmt !
Wie kann man nur soviel Unfug reden...

Da muss ich ja mal nachfragen, glaubst du F2P ist wirklich kostenlos, also glaubst du wirklich dass das aus nächsten Liebe so ist?

Das ist ein anderer Vertriebsweg mehr nicht, die Spiele buhlen um die selben Spieler auf denselben Plattformen, den Unterschied den du machen willst, ist in demVergleich völliger Unsinn.

Außerdem wie funktioniert eigentlich eure Selektion, ich merke ich pickt euch immer irgendwelche Spiele raus... wieso nimmst du z.B. jetzt Rainbow Six Siege nicht? Das fällt warum unterm Tisch???
 
Da muss ich ja mal nachfragen, glaubst du F2P ist wirklich kostenlos, also glaubst du wirklich dass das aus nächsten Liebe so ist?

Das ist ein anderer Vertriebsweg mehr nicht, die Spiele buhlen um die selben Spieler auf denselben Plattformen, den Unterschied den du machen willst, ist in demVergleich völliger Unsinn.

Außerdem wie funktioniert eigentlich eure Selektion, ich merke ich pickt euch immer irgendwelche Spiele raus... wieso nimmst du z.B. jetzt Rainbow Six Siege nicht? Das fällt warum unterm Tisch???

Dann nehmen wir mal Rainbow Six: Siege. Und zwar nur auf der PS4.

Hier nochmal die Liste.
PlayStation 4 - VGChartz

Musst bis auf Platz 32 runterscrollen. Uncharted 4 und God of War findest du weiter oben ;)
 
Wenn nur 2% deiner unberechtigten Hypothetischen Spieleranzahl evt. mal 5 euro in ingame content investieren ist das also ein unglaublicher Erfolg der ein uncharted 4 in den Schatten stellt bei 10 millionen verkäufen zu teilweise Vollpreis ? Wo warst du in der Schule wenn Matheunterricht stattfand ? In Foren unterwegs ?
 
lol,
RB6 hat man doch ebenfalls erwähnt :D
Und auch da hast die registrierten Nutzer genommen, was wieder keinen Sinn macht in dem Vergleich. Das Spiel hat sich nicht ansatzweise 33 Mio mal verkauft.
Der Rekord der aktiven Spieler liegt bei ~2,5 Mio..

Und ja, f2p kann man auch kostenlos spielen.
Einfach mal Fortnite einlegen. Nur so als Tipp, bevor man sich wieder lächerlich macht ;)
Die Sachen, die man fur Echtgeld kaufen kann, beeinflussen in keinster Weise das Spielgeschehen. Das wüsste man aber, wenn man sich davor nur ein wenig informieren würde :)
 
lol,
RB6 hat man doch ebenfalls erwähnt :D
Und auch da hast die registrierten Nutzer genommen, was wieder keinen Sinn macht in dem Vergleich. Das Spiel hat sich nicht ansatzweise 33 Mio mal verkauft.
Der Rekord der aktiven Spieler liegt bei ~2,5 Mio..

Und ja, f2p kann man auch kostenlos spielen.
Einfach mal Fortnite einlegen. Nur so als Tipp, bevor man sich wieder lächerlich macht ;)
Die Sachen, die man fur Echtgeld kaufen kann, beeinflussen in keinster Weise das Spielgeschehen. Das wüsste man aber, wenn man sich davor nur ein wenig informieren würde :)

Ich zitiere dich mal, sonst sieht er das ja nicht. :D
 
Gleich packt er wieder seine Fanboy-Keule aus

Nur blöd, dass es diesmal auch Gegenwind aus dem grünen Lager gibt :D
 
lol,
RB6 hat man doch ebenfalls erwähnt :D
Und auch da hast die registrierten Nutzer genommen, was wieder keinen Sinn macht in dem Vergleich. Das Spiel hat sich nicht ansatzweise 33 Mio mal verkauft.
Der Rekord der aktiven Spieler liegt bei ~2,5 Mio..

Und ja, f2p kann man auch kostenlos spielen.
Einfach mal Fortnite einlegen. Nur so als Tipp, bevor man sich wieder lächerlich macht ;)
Die Sachen, die man fur Echtgeld kaufen kann, beeinflussen in keinster Weise das Spielgeschehen. Das wüsste man aber, wenn man sich davor nur ein wenig informieren würde :)

Aber Lord kauft wahrscheinlich immer erstmal den gesamten Ingame Content bevor er ein F2P Spiel anschmeisst und da er der Lord ist kann er davon ausgehen das das auch alle so machen.
 
Aber Lord kauft wahrscheinlich immer erstmal den gesamten Ingame Content bevor er ein F2P Spiel anschmeisst und da er der Lord ist kann er davon ausgehen das das auch alle so machen.

Ist schon spannend, wie du wohl unangenehmen Fragen ausweichst...
 
Picke mir nur den grössten Unsinn raus und antworte darauf, ansonsten muss ich meinen Job kündigen um all dem nachzukommen :D
 
Lord ignoriert am liebsten Fakten...und wenn das nicht geht kommt er mit Fake News :D
 
Selbst, wenn man die xbox und ps zahlen von rb6 kombiniert, ist man hinter Uncharted :D
Ne "künstliche" Verkleinerung ist nicht mal nötig
 
Zurück