B
bresch6
Guest
Hallo! Ich hab mich mit 6-jähriger Verspätung nun endlich durchgerungen und Majora's Mask durchgespielt, nachdem ich das Spiel vor einigen Monaten ersteigert hatte... Denn wie auch viele andere schreckten mich zum Launch im Jahr 2000 das für Zelda etwas untypische Gameplay mit vielen Nebenquests, Minispielen, dem eigenartigen Speichersystem und dem Zeitdruck ab, sodass ich mir das Spiel damals "durch die Lappen" gehen ließ. Doch nun, nachdem ich das Spiel durch hab, weiß ich, dass es eine richtige Entscheidung von mir war, das Spiel nachzuholen, denn meiner Meinung nach steht das Spiel OOT in NICHTS nach!!! Nun will ich eure Meinung hören, wahrt ihr von MM entäuscht, habt ihr es euch gar nicht gekauft, oder euch die Zähne am (imo sehr heftigen) Schwierigkeitsgrad ausgebissen? Oder denkt ihr wie ich, dass es sich auf einem Level mit dem großartigen Ocarina of Time befindet?
Und nochmal: Ich will hier nicht den x-ten Thread zu der gesamten Zelda-Reihe eröffnen, sondern mich allein auf Majora's Mask beschränken!!!
Und nochmal: Ich will hier nicht den x-ten Thread zu der gesamten Zelda-Reihe eröffnen, sondern mich allein auf Majora's Mask beschränken!!!