The Last of Us - Tests / Ersteindrücke

Was heisst lange widerstehen? Endlich eingestehen mein Freund :)
 
10,- aber nur ein Artbook, und DLC Kram für den MP....obwohl der Soundtrack....
 
Ich finde für 10 € mehr kann man sich auch die CE holen. Allein der Soundtrack ist lohnt sich.
 
Das Game ist einfach nur ne Perle! Mir sind jetzt auch im zweiten Durchgang so viele Sachen ins Auge gestochen, die beim ersten Mal spielen überhaupt nicht so sehr aufgefallen sind. Ich bin so froh, dass ich mir jetzt im Endspurt der Gen wieder die PS3, wegen, The Last of Us, geholt habe. Diese Investition hat sich für mich mehr als ausgezahlt.
 
Bin jetzt bei 68% Alter ist das ein fucking Awesome Game :( Gerade wenn man denkt das kann nicht noch besser werden hauts nochmal ne Schippe drauf...und nochmal..und nochmal. Hier stimmt einfach alles...Gameplay...Abwechslung...Atmo..Gamedesign..Cutscenes...Grafik..Sound..Ki. Hab noch nie ein solches Game erlebt was dermaßen durchdacht programmiert wurde...würd bis jetzt nix aendern.
 
So... hab jetzt die ersten 1 1/2 Stunden gespielt. BÄM! Geiles Spiel. Der Prolog ist großartig, genauso wie man es sich bei einem (guten) Pandemie/Zombie-Film wünscht, aber nur sehr selten bekommt.

Inszenatorisch ist bisher alles Klasse, ich kämpfe nur noch mit dem schei* PS3-Controller. :D
 
Ich bin nach wie vor begeistert...Spiel des Jahres 2013, ohne wenn und aber...

Naughty Dog..ihr seid soooooooo fucking good :D :mosh:
 
Kann man so voll und ganz unterschreiben GOTY 2013 wenn nicht auch 2012..2011...2010...mir fällt grad echt kein anderes ein....da hat selbst Bisohshock das nachsehen. Naughty Dog ist für mich echt der Entwickler dieser Gen...die haben wirklich 2 unfassbar gute Teams. Die PS4 kann kommen..hoffentlich lässt Naughty Dog nicht zulang auf ein Game warten...aber bis dahin kann ich Last of Us ja noch 4x durchdaddeln und die Platin sichern.
 
Seh ich ähnlich. The Last of Us ist für mich bisher konsolenübergreifend das beste Spiel dieser Generation. Kein Titel konnt mich so begeistern wie dieser hier. Damit gehört das Spiel für mich zu den 4 besten Spielen, die ich je gezockt hab.
 
Bei mir genauso...welche anderen 3 hast denn in deine Bestever List Rice ?
 
Metal Gear Solid (PS), Zelda Ocarina of Time (N64) und Shadow of the Colossus (PS2). Diese 3 und nun auch The Last of Us haben mich vor der Konsole niederknien lassen und nur wegen den Emotion und der Begeisterung, die diese Spiele in mir ausgelöst haben, zocke ich immer noch Videospiele ;)
 
So mein Exemplar wurde heute verschickt...zusammen mit Deadpool
 
@Mersadion: Na endlich...puuuhhhh ;) wirst es nicht bereuen..und kannst dich ja so schonmal an den Ps4 Controller gewöhnen ;)
 
Jetzt gewöhn ich mich erstmal an den DS3 und wenn es mich nervt hab ich noch nen Adapter für ein 360-Pad ;)
 
Zurück