Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Mein erster Durchgang war auf normal und das ging eigentlich. Es gibt halt einige Trial and Error Passagen, die einen in den Wahnsinn treiben können.

Ich müsste jetzt wirklich überlegen, wann ich das letzte Mal bei einem Game so oft gestorben bin...Ist das Spiel denn so schwer? Auf was für einen Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Hab mir überlegt, es mir eventuell nächsten Monat auch zuzulegen. Aber wenn's tierisch schwer ist, hab ich da keinen Bock drauf.
!!! )Alter
!

Dann rate ich dir einen riesigen Bogen um das Spiel zu machen.Hm, Trail&Error mag ich eigentlich bestenfalls nur bei Jump and Runs. Bei allen anderen Genres geht es mit auf die Nerven.
Mal schauen, ob ich mir das Spiel zeitnah zulege oder nicht. Bin zurzeit im Schmadda-Modus und mag's lieber seicht![]()
![]()

. Unbedingt abends zocken und Anlage rauf....also wer genug Hosen zu Hause sein Eigen nennt natürlich nur
Erinnert mich an allererste "Silent Hill" Zeiten...mit einem Schuß "Alan Wake" und ganz nette Gore Szenen...da rollen mehr Köpfe wie in einem IS Camp - gut, der war geschmacklos, zugebenen. Aber das Game ist sehr packend und empfehlenswert
Achso, ich fang mit dem niedersten Schwierigkeitsgrad an - das reicht locker 
und Passt schon Ricewind

Kann ich dir leider nicht sagen, hab Alien nicht gespielt.Kann man`s eigentlich mit Alien Isolation vergleichen. Konkret meine ich die Trial&Error Passagen und den damit verbundenen Schwierigkeitsgrad.
Vorm Parkhaus.Stichwort Parkhaus? Oder meinst du nen anderen Boss?![]()

Kann auch sein, dass ich mich auch anstell wie die letzte PussyWenn ich das so lese werd ich wo das Spiel lieber erstmal auf Leicht Zocken, habs zwar seit Release hier liegen und bis jetzt nur den ersten Level auf Normal gezockt.

......Gott, hätt mich fast eingenässt....und dabei erst in Kapitel 4.
. So, jetzt am besten eine Runde "Rayman" oder "Super Mario" - damit mein Nervenkostüm sich wieder langsam erholt. Aber irgendwo will man dann doch wieder.....ein verdammter Fluch
. Na, also wer hier mit dem ersten Schwierigkeitsgrad anfängt......ist immer noch keine Muschi - und das mein ich nicht nur weil ich das gemacht habe 

Ansonsten bilde ich mir ein dass ich wieder ein paar graue Haare mehr entdeckt habe nach dem letzten Kapitel
.....zu kiffen hab ich auch wieder angefangen erstmal seit der Matura