• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Ruhm und Infamie

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

hätte mal einige Fragen zum Thema Ruhm und Infamie:
Also, ich weiß schonmal, dass der Ruhm die Anzahl deiner guten Taten widerspiegelt und die Infamie die Anzahl der bösen Taten. Zu den guten Taten gehören Quest in Hauptspiel, Magier- und Kämpfergilde und Arena, sowie allerlei Hilfeleistungen an andere Bewohner Tamriels, zu den bösen Taten gehören alle Aktionen in Diebesgilder und dunkler Bruderschaft, sowie alle Straftaten.

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1) Reagieren die NPCs automatisch negativ auf hohe Infamie? Wenn ja, reagieren ALLE NPCS negativ auf hohe Infamie? Und kann man viel Infamie mit noch mehr Ruhm neutralisieren bzw. bei den NPCs, die Wert auf Ruhm legen "überspielen"?

2) Bringen vampirischen Handlungen wie Beißen auch Infamie ein?

3) Senkt die Tatsache, dass man ein Vampir ist die Beliebtheit gegenüber allen NPCs automatisch (auch ohne jemals einen Menschen gebissen zu haben) oder ist es egal?

Hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann!

P.S: Bitte keine Mutmaßungen oder "Wäre logisch, dass"-Aussagen machen, sondern nur Dinge sagen, die man sicher weiß! ;)

ich weiß das
1+1 2 ist
2+2 4 ist
3+3 6 ist
.
.
.

:D:D:D

Zurück