The Elder Scrolls 4: Oblivion: Bärenfelle.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei einer Quest habe ich ausversehen ein Kämpfergilden-Mitglieg getötet. Jetzt bin ich nicht meht gut auf die Mitglieder zu sprechen..

Ein Quest wurde hinzugefügt, ich solle nach Choroll und eine Frau aufsuchen und schließlich mit Ihr reden.
Diese sagte mir Sie gibt mir eine Chance - jedoch sollte ich 20 Bärenfelle sammeln. Da ich noch einige Quests in der Kämpfergilde offen habe, dich ich auch zu Ende bringen möchte will ich so schnell wie möglich die Felle zusammen bekommen.

Gibt es einen schnellen Weg, viele Felle zu bekommen.. einen bestimmten Ort.. eine Höle oder sonstiges? ..da es sehr lange dauert die zu bekommen.

danke im vorraus, MfG -Ph03nix-
 
Daran erinnere ich mich, ist mir auch passiert.

Bären gibt es besonders zwischen Chorrol und Bruma. Und Händler sollten immer eine ganze Handvoll Felle haben.
 
Bruma und Umgebung oder zu den Händlern gehen.

Aber sein vorsichtig: Bei einem wiederholten Rausschmiß musst Du 20 Minotaurenhörner besorgen, was schon schwieriger ist und beim dritten Vergehen bist Du entgültig raus. Auch wenn Du dein Pferd ausversehen triffst ist das schon ein Vergehen.
 
Lange ists her das ich Oblivion gespielt habe, aber das Problem kommt mir bekannt vor. Versuchs mal in der Kaiserstadt im Marktbezirk, da solltest du bei den Händlern einige abgreifen können. ;)
 
Zurück