• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Aktueller Missionsstand

Sieht ja fast so aus als sind das wirklich ziemlich viele. housepunk müsste doch das wissen er hat ja schon alle geschlossen...los, sag mal was dazu!;)

soso..die Dunkle Seite der Macht hat dich wohl angezogen! Fehlen nur noch Laserschwerter lol

Das wollte Anakin Skywalker auch mal...man sieht ja was aus ihm geworden ist;)

Ja, das mit den Toren war scheisse...hätt ich das vorher gewusst, hätte ich noch mit dem Beenden des Hauptquests gewartet!!
Das jetzt alle Tore zu sind, nimmt ein bischen den Spielspass, also wartet lieber mit dem Hauptquest und beendet ihn am Schluss!!

Ja, aber Du hast sie wenigstens selbst zugemacht und es wurde nicht für Dich "erledigt" wie bei mir.

Dachte eigentlich die wär silbern und hat ne normale Hautfarbe drüber. Am Ende im vierten Star wars sieht man doch wie der eine Roboter Lukes finger antippt mit dieser Nadel...und da kann er sie dann wieder bewegen und er macht so ne kleine Klappe zu in der die Drähte entlanglaufen.
Naja, so viele tausend mal wie ich Star Wars gesehen hab, wird meine Erinnerung mich nicht trügen glaub ich lol;)

hi,
ich bin level 6
60 stunden gespielt
knappe 700 speicherungen *lol*
2 geschlossene oblivion tore
und hab grad die letzte mission der diebesgilde gemacht,dazu hab ich auch ne frage:

was meint graufuchs mit,die geschichte wurde neu geschrieben,ich sollte mir das neue haupquartier der diebesgilde anschaun?ich war grad drin.da gibt es nichts.außer ein paar besucher.für was ist dieses hautquartier gut?kann man den eigentlich irgendwo möbel kaufen?
bye,xbox360gamer

Hehe, also ich hab bisher nur 14 Stunden gespielt - die Zeit ist rar ;) - aber eigentlich noch gar nichts groß geschafft. Habe noch KEIN Oblivion-Tor gesehen und bin von der Haupthandlung aus nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis nur bis zur Priorei gekommen (bei Choroll) - ansonsten beschäftigen mich zig Nebenaufgaben, die mir richtig Spaß machen. Derzeit suche ich die Tocher des Kruschtelladens von Choroll in so ner Bruchbudenstadt und dort in den Minen (gerade angekommen).

Also ich hab bisher 20 Stunden gezockt bin auf Level 8 und hauptsätlich mit Nebenquets beschäftigt, hab schon Chorrol von einen tyrannischen Hauptmann befreit, ein weibliche Diebesbande zusammengekloppt :bigsmile:, paar Drogenhändler die Rechte mit meinen Schwert vorgelesen und ordentlich Ruhm und Beliebtheit eingesackt, hab auch kein einziges Tor geschlossen, ich will aufsteigen und der beste Schwertkämpfer werden. Bin überwiegend mit aufleveln und suche nach seltenen Schwerter beschäftigt.

So: Level 7
Obliviontore geschlossen: 4 Stück
Magierlehrling
Arena Großmeister
24 Quests beendet
Spielzeit: 19 Std.

So, heut abend gehts weiter juhu:)

mein aktuellster char:

Level:12
Graufuchs der diebesgilde
Zuhörer der dunklen bruderschaft
Gladiator der Arena
19 Quests fertig
2 Oblivion GAtes geschlossen

Bleibt dabei Sicht nach vorn gerichtet oder macht man den Salto dann quasi mit?

wenns so weiter geht,werd ich ein halbes jahr daran verbringen *lol*.also im september und dann kommt ja auch schon splinter cell :)
bye,xbox360gamer

Zurück