DataBase hat folgendes geschrieben:
Die rechte und linke Tentakel streiten sich doch manchmal um ein Herz. Dann wird's hin und hergerissen. Welche es dann bekommt...muss ich mal drauf achten.
Da bekomme ich auch immer hunger.![]()
, ich denke sie ist nur Dekoration, weil eine Tentakle nicht so gut rüberkommt, musste eben eine zweite her.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Das mit dem "Flimmern" würde mich auch interessieren. Kann es sein, dass hier welche auf 50 Hertz spielen?
Pitlobster

Illuminati hat folgendes geschrieben:
Die Story ist wirklich sehr Packend, da gibt es schon einmal 1-2 Verbale Schläge in die Magengrube. Die Charaktere sind absolut glaubwürdig.
Ob einem diese Düstere Welt fesselt, naja, es kommt darauf an wie man zu solchen Spielen steht.
Ich würde dir das Spiel empfehlen, allein schon wegen der Story.
Jap, es gibt Dramatik und auch besinnliche Momente....ist wirklich gut gemacht!morrowind hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Die Story ist wirklich sehr Packend, da gibt es schon einmal 1-2 Verbale Schläge in die Magengrube. Die Charaktere sind absolut glaubwürdig.
Ob einem diese Düstere Welt fesselt, naja, es kommt darauf an wie man zu solchen Spielen steht.
Ich würde dir das Spiel empfehlen, allein schon wegen der Story.
Ja, klar, aber fesselt es einen so an die Konsole wie zum Beispiel ein GTA? Auch Prey hatte meiner Meinung nach eine fantastische Story. Hat The Darkness Dramatik?
Danke