eBook: ROUND 1 - FIGHT! (jetzt erhältlich!)

Also ich wäre ja auch mal überzeugt von deinem Buch....u
gierig auf ne Gebundene Ausgabe :D Brauch da auch nicht
mehr stöbern :p das ist gekauft...(Wann gibts schon ma so
was Geiles für denn Schrank :D ja auch voll mein Genre ;) )
Deswegen wäre Geil wenn du von denn sicher nicht vielen
Gebundenen (vlllt werden es ja bei passenden Erfolg noch
ein paar mehr Dorgard ;) ?!)...eins GESAVED...wird mir
wohl auch 20-30 Euro Wert...keine Ahnung...also Geld
ist...ZURÜK LEGEN !!!

PS: Die Oberhausen Geschichte ist auch recht interessant...
mal schauen wie der Monat sich so macht....dann komm ich
vllt sogar persönlich mein Buch abholen...signiert versteht sich!

@ Wutill...vllt ja noch am Umdenken wenn dich JayJo begleitet :D ?!
Bin grad schwer am Überlegen mit wem da überhaupt hin soll O.o...
Von daher...vllt auch nen Grund mit für die Absage :D grade ge-
schaut...soweit ist Oberhausen nähmlich nicht (Essen Ecke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

die gebundene Ausgabe wird auch auf Amazon erhältlich sein. Die Seitenanzahl ist noch nicht fix, da es je nach Endformat stark variieren kann. Das Buch hat jedenfalls 126 Word-Seiten und 47333 Wörter + Schwarz-Weiß-Bebilderung. In gebundener Form sind das wahrscheinlich 200+ Seiten. Da das eBook unter 5 € kosten soll, möchte ich auch die gebundene Version nicht zu Unsummen anbieten. Den genauen Preis kann ich in Kürze nennen.
 
Ach so, wenn man es auch über Amazon bestellen kann, brauchst du es mir natürlich auch nicht zuschicken, das kauf ich dann halt da... Irgendwie freue ich mich schon richtig drauf. :)

@JayJo
Wir beide verballerten auf ner Retro-Messe? Wir verlassen das Gebäude als arme Männer. xD

Aber warum nicht? Allein hätte ich da keine große Lust zu...
 
Moin zusammen,

die gebundene Ausgabe wird auch auf Amazon erhältlich sein. Die Seitenanzahl ist noch nicht fix, da es je nach Endformat stark variieren kann. Das Buch hat jedenfalls 126 Word-Seiten und 47333 Wörter + Schwarz-Weiß-Bebilderung. In gebundener Form sind das wahrscheinlich 200+ Seiten. Da das eBook unter 5 € kosten soll, möchte ich auch die gebundene Version nicht zu Unsummen anbieten. Den genauen Preis kann ich in Kürze nennen.

Also 5€ ist doch beinahe Selbstkostenpreis :)
Ich werde mir auch die gebundene bei Amazon bestellen wenn verfügbar.
 
@BigJim
Allzu viele Gedanken habe ich mir darüber aber noch nicht gemacht. Ich freue mich jetzt erst mal darauf bald die erste Version von "Round 1 Fight" in den Händen zu halten. Den Titel habe ich Fuchs natürlich vorausschauend ausgewählt :D

@Absalom
Die gebundene Ausgabe wird schon zweistellig kosten, aber wahrscheinlich eher im 10er Bereich als im 20er. eBook Konsumenten erwarten eine Preisgestaltung unter 5 € und ich fände es ungeschickt, wenn die Schere zwischen digitaler und gebundener Version zu stark auseinander geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gaming Branche das auch mal so sehen würde :D
Aber GEILE Sache...freu mich dann auch schon tierisch...und
Psycho spitz deinen Chef an...das wäre ja mal LEGENDÄR !!!
(Könnt man ja fast schon nen Mini GZ Treffen an Dorgards
Stand starten XD (du armer ^^ ) Aber weiss auch gar nicht
was man sich von ner RetroMesse vorstellen soll O.o

Aber sehen wir es als MEKKA für die Nerds :D !!!
Also ich bin dabei...ist aber ja noch nen bischen ;)

PS: Geiles COVER übrigens :sun:...vorallem weil die
KING OF FIGHTERS die Mitte krönen...NeoGeo FTW!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Manuskript ging heute an fünf Testleser raus. Der Feedback-Zeitraum beträgt 14 Tage. Anschließend überarbeite ich das Buch gemäß der Kritik bzw. gefundener Fehler und bereite dann die VÖ vor :)
 
Samurai Shodown schreibt sich tatsächlich mit nur einem w, nicht Showdown.
Das nur als kleine Anmerkung.
Ihc habe zu spät in Deinen Thread reingeschaut, sonst hätte ich sicher noch Karateka und Yie-Ar Kung Fu erwähnt etc. Ich werde auf jeden Fall mal reinlesen in die Proben. Klingt nach einem schönen Projekt.
Brauchst Du noch Scans von Games, oder bist Du da soweit durch und hast schon die ganzen Bildquellen und Scans parat?
 
Oh, ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Danke dir.

Grundsätzlich bin ich mit Bildmaterial versorgt. Die meisten Screenshots habe ich selbst angefertigt um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ansonsten verlasse ich mich überwiegend auf altes Pressematerial und verweise auf die entsprechende Quelle.

Wenn du noch Bildmaterial hast, an dem du die Rechte besitzt und mir dieses zur Verfügung stellen möchtest, würde mich das trotzdem sehr freuen, da nicht jedes Bild optimal geworden ist. Ich muss dazu sagen, dass ich aus Kostengründen und bzgl. besserer Lesbarkeit auf eBook Readern nur schwarz-weisse Abbildungen verwende. Diese Bearbeitung müsstest du mir dann explizit gestatten.

Ansonsten - immer her damit :) - PN ist auch raus.
 
Ich habe einige Fighting Games (das scheint der Ausdruck zu sein, den angeblich die Kenner bevorzugen, die anderen haben lieber den Begriff Beat-'em up, musste mich da auch erst mal belehren lassen) in meiner Sammlung, von denen ich noch Bilder machen könnte, in dem Fall von den Verpackungen oder Beigaben. Da ich diese dann selber anfertige, kann ich Dir auch die Verwendung und Bearbeitung gestatten, ich hätte damit kein Problem. Ich mache morgen im Laufe des Tages eine Liste, vielleicht magst Du ja von den Titeln welche auswählen, dann könnte ich Dir was zur Verfügung stellen.
 
Nochmal eine kurze Frage kurz vor der Fertigstellung:

Was fändet ihr schicker?

1. Weißes Papier
2. Creme-farbenes Papier
 
Weiß wirkt hochwertiger aber Creme lässt sich in der sonne leichter lesen.

Ich wäre für Creme :)
 
Creme sihets bei meinem Raucherhaushalt eh auf Kurz oder lang aus .P
Bin trotzdem für weiss :D !
 
So, Buch ist fertig! :)

Das File wird jetzt auf Druckbarkeit geprüft und dann kann ich jederzeit die VÖ anstoßen.
 
Das Buch ist ab sofort bei Amazon bestellbar!

http://www.amazon.de/Round-Fight-Di...&qid=1428329708&sr=8-3&keywords=round+1+fight

Aufgrund des derzeitigen Interesses in der Tauschbörse für Retro-Games auf Facebook, habe ich den Release vorgezogen. Der Preis schwankt je nach Wechselkurs zwischen 15 und 16 €.

Wer das gebundene Buch kauft, kann sich die digitale Ausgabe bei Amazon kostenlos herunterladen (Preis ohne gebundene Ausgabe: 6,99 €)

http://www.amazon.de/Round-1-Fight-...&qid=1428330058&sr=8-2&keywords=round+1+fight

Alle anderen Verkaufskanäle folgen wie geplant im Mai. Es wird dann auch noch eine schönere digitale Version geben mit Features wie Kapitelwahl etc.

Achtung - die aktuelle Kindle-Version ist eine von Amazon automatisch generierte Digital-Kopie des gebundenen Buches, die durch die Konvertierung an einigen Stellen unschöne Formatierungen aufweist. eBook-Leser sollten also besser noch warten.

Wenn ihr das Buch bestellt, würde ich mich über eine Rezi bei Amazon und / oder Kommentar in diesem Thread sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache... Ich bestelle mir gleich mal eins.
 
Zurück