• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Hi all

Ich habe gedacht das the darkness am 29 juni in deutschland raus kommt aber ich habe in märkten geschaut es ist nichts da wann kommt es eigentlich raus ???? :meckern:

tomk hat folgendes geschrieben:

MUHAHAHA...

so ein voller Briefkasten hat schon was.

sabber, lechz

:bigsmile:

sch-Lampe !!! :bigsmile:;)

mal schauen , muss vielleicht auch mal zu meinem Import Händler fahren.

@ alle, die das Spiel schon erhalten haben

Wie würdet ihr das Spiel bewerten und wie sind eure bisherigen Eindrücke?

Danke schon im Voraus

Habs mir gestern geholt und ca. 3 Stunden gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, das Spiel hat auch recht viele Adventure Element, was mir ja sehr gut gefällt, aber auch die Shooter-Passagen sind sehr gelungen, auch wenn die Gegner teilweise doch sehr viel aushalten. Da müssen dann The Darkness-Fähigkeiten herhalten, die nach einer kurzen Eingewöhnungsphase recht gut von der Hand gehen. Die Tentakelsteuerung ist leider ein bißchen hackelig, denn man bleibt recht oft an allen möglichen Dingen hängen. Die Story scheint bis jetzt sehr gut zu sein und animiert zum weiterspielen. Grafisch ist das ganze gelungen, aber Referenz auf der Box ist es sicher keine. Viel zu oft flimmern diverse Gitter und Balkone, das muß auf ner XBOX 360 wirkich nicht mehr sein. Aber die Grafik ist in sich stimmig und zusammen mit dem tollen Soundtrack, den ausgezeichneten Synchronsprechern (englsich mit deutschen Untertitel) und der aufgrund der Story dichten Atmosphäre bildet The Darkness ein schönes Gesamterlebnis, das bis jetzt eher in Richtung Action-Adventure geht, als daß es ein reiner Ego-Shooter ist.

Werd dann mal weiterzocken, mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt.

hat jemand schon online erfahrungen gemacht ? wie ist die realzeit verwandlung vom menschen zum darkling ? Überleg mir ein gold abo zu zulegen aber bis jetzt hats für mich kein grund gegeben ein game online zu zocken.

Naja wenn du mit einem oder alleine auf dem Server spielst, dann hol dir das Abo. Denn ab 3 Mann in einem SPiel wirds ne Lag und Ruckelorgie.

So habe mal den Threadnamen geändert

topic:

Ich erledige gerade die Nebenmissionen und irgendwie erinnert mich der stillgelegte Bahnhof an Saw, dieselben kranken Fallen.

Wie lange habt ihr den gebraucht um es zu ende zu Spielen? Und kann das Spiel auch für einen 2 Durchgang Motivieren? Lohnt es sich für die 60 Euro??
:)

PS: Will endlich das GZ Review :meckern:

Hier ne gute areagames.de Review / Wertung: 90 :sun:

http://www.areagames.de/areagames/review/20408/The-Darkness.aspx

Es gibt schlechte Spiele, durchschnittliche Spiele, gute und sehr gute Spiele. Und dann gibt es noch diese Games, die man einlegt und die einen schon nach dem Vorspann nur noch mit offenem Mund auf dem Sofa hocken lassen. "Metal Gear Solid" war so ein Spiel, "Final Fantasy VII" war so ein Spiel. "The Darkness" ist definitiv ein solches Spiel. Es ist nicht perfekt, das stimmt. Die Steuerung dürfte präziser sein und im Vergleich zu anderen Ausnahmetiteln ist es auch etwas kurz geraten. Wer das Game aber einmal gespielt hat, den werden solche Kleinigkeiten kaum noch interessieren. Atmosphärisch ist das Game einfach unschlagbar, technisch ist es geradezu brilliant. Durch die entsprechende Härte erhält das Game Glaubwürdigkeit und wird seiner Vorlage gerecht. Man wird in Jackies Geschichte hinein gezogen wie es kaum ein anderes Spiel je geschafft hat und der Kampf gegen seinen Onkel Paulie wird zum persönlichen. Beim Erzählen der Story werden sämtliche Kniffe angewandt, Dialoge, Rückblenden, Erscheinungen, actionreiche Cutszenes, langsame, romantische Szenen, es ist einfach alles da und alles funktioniert perfekt zusammen.

Als fast unbesiegbarer Anti-Held den Kampf gegen die New Yorker Mafia aufzunehmen und gleichzeitig mit dem inneren Dämonen zu ringen, ist spannend und spaßig zugleich. Die wenigen Fehler, die "The Darkness" hat, können ihm nicht den Status des Ausnahmetitels verwehren. Alle Videospieler, die kein Problem mit Games der härteren Gangart haben, müssen "The Darkness" zumindest irgendwann mal angesehen haben. Es hat die Messlatte in vielen Bereichen etwas angehoben.

grafikreferenz mit GoW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gameplay ist nur besser :bigsmile:

litesamus hat folgendes geschrieben:

grafikreferenz mit GoW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Findest du?

Also mich haut die Grafik nicht so vom Hocker. Sichr, das Spiel sieht gut aus, aber dieses nervige Flimmern muß echt nicht mehr sein. Damit meine ich zb. Gitter oder die Hochhäuser, die, wenn man in Bewegung ist, eben flimmern. Das hat mich bei der PS2 schon extrem gestört, auf der 360 war das bisher eigentlich kein Thema, aber bei The Darkness ists mir doch sehr aufgefallen. Und auch sonst halte ich das Spiel grafisch nicht für einen Referenz-Titel. Gut ja, aber die Kinnlade ist mir eigenlich nie runtergeklappt. Alles imo natürlich ;)

Ich finde nur die Teilweisse wirklich üblen Ruckler nervig ( :xb360: )

Ansonsten ist das Spiel einfach Klasse! Hab es heute Durchgedaddelt!!

Ich bin schon ganz gespannt. Wärde es am Sonntag bekommen *freu* *freu*.
Sobald ich es durchgespielt habe werde ich auch mal ein Userreview darüber verfassen (guck meine Signatur). ^.^

"dumm ist der, der dummes tut"?:bigsmile:....ähm...o-kaaaa-y :)

verdammt sieht das spiel geil aus :p

Ja das Spiel ist schmucke, aber es tauchen viele Grafikfehler auf. Kisten stehen in der Luft, Leichen tauchen in den Boden ein usw. das trübt schon den Gesamteindruck, aber der Soundtrack ist einfach der Hammer und ich habe endlich die Fähigkeit mit den schwarzen Loch erhalten und zusätzlich 230 Herzen verschlungen :D ;).

Was ich sinnlos finde, ist die zweite Tentakle, nur die rechte frisst immer, die linke schaut immer blöd zu.

Freu dich schoneinmal auf das ende @Swar. Wird wirklich ein Spektakel, deihe Herzzahl wird noch mächtig steigen :bigsmile:

@ Ilu

Pssssscht, hier wird nix verraten ;)

Ja das mit der Tentakle ist mir auch schon aufgefallen.
Da kuckt die immer bloß blöd rüber und das wars.

Und ich kann das gekritzel von der Darkness stimme meist nicht lesen :nut: .

Zurück