• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Die rechte und linke Tentakel streiten sich doch manchmal um ein Herz. Dann wird's hin und hergerissen. Welche es dann bekommt...muss ich mal drauf achten.

Da bekomme ich auch immer hunger. :bigsmile:

Keine Frage... der Story-Mode ist der Hammer!
Was ich persönlich unglaublich traurig finde ist der Online-Mode! Zum Kotzen echt, hab noch kein Spiel gesehen das nur annähernd soviel ruckelt! Hoffe sehr das das Ganze möglichst schnell behoben wird!
Echt schade, dass Spiel hätt sonst Geschichte geschrieben!:crazy:

Jawoll, soeben bestellt das Teil. Jetzt muss MS nur noch unsere Box zurück schicken :/

Gibt es denn nen Coopmodus?? Offlinemultiplayer? Was gibts überhaupt für SPielmodi?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die rechte und linke Tentakel streiten sich doch manchmal um ein Herz. Dann wird's hin und hergerissen. Welche es dann bekommt...muss ich mal drauf achten.

Da bekomme ich auch immer hunger. :bigsmile:

Immer die rechte Tentakle, die linke hat nie eine Chance, die müsste längst verhungert sein :D, ich denke sie ist nur Dekoration, weil eine Tentakle nicht so gut rüberkommt, musste eben eine zweite her.

zur grafik: also clipping fehler wie ihr sie beschreibt hatte ich noch nie!

auch vom sogenannten flimmern ist bei mir nicht die spur!

kartons und tote "opfer" fliegen bei mir auch nicht in der luft rum!..

ab und zu ruckelt es bei mir etwas, aber auch nicht bei spielentscheidenden momenten, sprich ballereien!

ansonsten find ich das game grafisch sehr stimmig und detailverliebt, und darauf kommt es bei mir an! die u bahn stationen z.B. zählen zum betsen was ich jeh gesehen hab!

Also ich bin jetzt im letzten Kapitel und habe etwa 7 Stunden gespielt...ich glaube, ich sollte mal mehr Nebenmissionen erledigen. Wo sieht man eigtl. die Anzahl der Herzen? Ich weiss nur, daß ich schon den höchsten Grad des Finsternislevels erreicht habe und bisher wirklich jedem Gegner das Herz entfernt habe. Kann man den Darklingen das gefundene Outfit selber verpassen oder passiert das automatisch? Ich würde nämlich gerne endlich mal den Presslufthammerdarkling in Action sehen, hehe. Tolles Spiel auf alle Fälle!!

Das mit dem "Flimmern" würde mich auch interessieren. Kann es sein, dass hier welche auf 50 Hertz spielen?

Pitlobster

Ich zock über TFT -> also 60 hz, ich hab das Flimmern noch nicht bemerkt.

So, jetzt hab ich *endlich* The Darkness.
Mein Eindruck nach ca. 2 Stunden: Phänomenal!
Hat jemand am Anfang in der U-Bahn an dem Fernseher im Einkaufswagen mal jemand im Programm rumgezappt? Ich fands seehr cool, diverse Musikvideos, klassische Sci-Fi und Cartoons, nicht nur 10 Sekunden geloopt sondern teils komplett. Ich war ziemlich beeindruckt und freue mich auf weitere dieser Easter Eggs.

Was ganz anderes, mein Händler hat mir heute erzählt, dass die US-Version von The Darkness in Deutschland beschlagnahmt wurde... leider hab ich keine andere Quelle als "hörensagen". Kann das hier jemand evt. bestätigen oder ist das schmarrn?

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das mit dem "Flimmern" würde mich auch interessieren. Kann es sein, dass hier welche auf 50 Hertz spielen?

Pitlobster

Spiel auch auf einem TFT Monitor, und das Flimmern ist definitiv da. Vielleicht bin ich auch überempfindlich bei solchen Sachen, oder allen anderen flällts einfach nicht mehr auf oder es ist ihnen egal ... keine Ahnung, mich störts halt.

So habe darüber ne Review geschrieben und es ist schon Online, viel Spaß beim lesen ;)

Hallo.
Hab das spiel jetzt auch schon einige Tage, echt geil.
Das blöde ist nur ich habe ein Problem mit den Nebenmissionen.
Bei, ich glaub, Viny, in der Fulton Street U-Bahnstation wird man darum gebeten einige Gangs von der Bildfläche verschwinden zu lassen, der erste beschattet deine Tante, ich glaub, der zweite verkauft Drogen usw. usf.
So...der letzte sollte bei Gun Hill sein, wo der Oberböse korrupte Polizeichef war, nur da liegen 2 leichen rum, die ich bei der Mission zum Erledigen vom Polizeichef gekillt habe, und der alte Aufzugstyp, und wenn ich denn umlege wird die Mission nicht als beendet angeführt.
Was läuft da falsch?
Bitte Hilfe, halte das irgendwie für einen häftigen Spielefehler.
P.S.:der kotzsmiley ist genial.:kotz:

@Jonny:

guck mal hier:

http://www.gamespot.com/features/6173104/p-9.html

ja das mit den nebenmissionen ist mir auch aufgefallen!

da konnt ich noch 2 aufträge erledigen hab mich aber erst um shrote gekümmert!

dann konnte ich die nebenmissionen nicht mehr machen bzw. erfüllen...

zwar blöd für den spieler falls man sie alle durchzoggen möchte, aber ist es doch realistischer....

naja, werds eh n0och en pa mal durchzoggen!

:sun:

"für wie viel dollers würdest du sex mit nem esel haben?"

( supeerrr )

Hey, ich steck gerade in der Zwickmühle: Soll ich mir das Spiel noch holen? Ich suche nämlich nach einem Spiel, das mich mal wieder bewegt, das mich in eine Welt hineinzieht, aus welcher ich am liebsten nie wieder entfliehen würde. Gemeint ist auch ein Spiel, das tiefgründige, glaubhafte Charaktere, eine geniale Story und fette Atmosphäre bietet. So etwas wie KotOR oder GTA (natürlich nur in Sachen Atmosphäre, könnte man so nie vergleichen...) in der Art meine ich. Bislang hat mich das gezeigt eher kalt gelassen. Sollte ich The Darkness kaufen?
PS: Kommt die dt. Version jetzt am 12. Juli?

Ach so, Swar, hast du jetzt endlich deine Freude an der 360 gefunden? :)

Die Story ist wirklich sehr Packend, da gibt es schon einmal 1-2 Verbale Schläge in die Magengrube. Die Charaktere sind absolut glaubwürdig.

Ob einem diese Düstere Welt fesselt, naja, es kommt darauf an wie man zu solchen Spielen steht.

Ich würde dir das Spiel empfehlen, allein schon wegen der Story.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Die Story ist wirklich sehr Packend, da gibt es schon einmal 1-2 Verbale Schläge in die Magengrube. Die Charaktere sind absolut glaubwürdig.

Ob einem diese Düstere Welt fesselt, naja, es kommt darauf an wie man zu solchen Spielen steht.

Ja, klar, aber fesselt es einen so an die Konsole wie zum Beispiel ein GTA? Auch Prey hatte meiner Meinung nach eine fantastische Story. Hat The Darkness Dramatik?
Danke

@ morrorwind

les dir einfach mein Review durch und ich hatte immer Freude an der Xbox 360.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ja, klar, aber fesselt es einen so an die Konsole wie zum Beispiel ein GTA? Auch Prey hatte meiner Meinung nach eine fantastische Story. Hat The Darkness Dramatik?

Danke
Jap, es gibt Dramatik und auch besinnliche Momente....ist wirklich gut gemacht!

Zurück