eBook: ROUND 1 - FIGHT! (jetzt erhältlich!)

Ich bin noch nicht komplett durch, aber einen Fehlkauf kann ich definitiv ausschließen. Die ganzen Hintergründe/Unterschiede der Automatenversionen kannte ich bisher zb nicht und auch das Neo Geo Kapitel war für mich eine sehr lehrreiche Angelegenheit.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei MK 2 fand ich eine Formulierung etwas unglücklich, da hätte man vllt genauer drauf hinweisen können, dass nur die Jap-Version geschnitten ist während Pal und US unberührt waren. Ich schau gleich aber nochmal nach, vllt irre ich mich auch gerade.

Ansonsten finde ich es wirklich top... Auf geht's Leute, macht den Dorgard reich und kauft gefälligst sein Buch!
 
Da es keine vernünftige Steam-Gruppe für die entsprechenden Genres gibt habe ich kurzerhand eine eröffnet - ich freue mich über euren Beitritt :)

Steam Community :: Group :: Beat Em Ups & Fighting Games

Addet mich auch gerne persönlich. Ich bin zwar schon 3 Jahre registriert, aber nutze Steam erst seit einer Woche wegen WWE 2K15 richtig.
 
Der Blog Fighting-Games.de ist nun auch fertiggestellt :)

News, Artikel, Videos & mehr zum Thema Beat 'Em Ups, Fighting Games & Kampfsportspiele
 
Dein Buch steht auf meiner Einkaufsliste (leider nicht bei buch7.de) und ich bin mal der Gruppe beigetreten + versendeter Freundschaftsanfrage. Mein einziges Fighting-Game auf Steam ist zwar Kings of Kung Fu (ohne Online-MP), aber wenn ich mal günstig an WWE 15 komm, dreh ich dir da gerne den Hals um ;)
 
Zurück