I
Illuminati
Guest
Sieht eigentlich so aus 

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:
also werdet ihr euch alle auch die uncut-version holen?
Ich komm mit.....Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:
ich wander bald aus. hab keinen bock mehr auf die deutsche gesetzgebung :meckern:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
ich wander bald aus. hab keinen bock mehr auf die deutsche gesetzgebung :meckern:
Ich komm mit.....

Glaubst Du, dass sie uns im Knast an die Spielkonsolen dranlassen, wenn wir ganz lieb sind?!Swar hat folgendes geschrieben:
natürlich holen wir uns alle die uncut Version und dann sperren sie uns für paar Jährchen weg.

McNewYork hat folgendes geschrieben:
Geil, die wollen uns für die Uncut Version einsperren.
Stell ich mir lustig im Knast vor, ungefähr so:
Hey warum bist du hier? Ich hab meine Nachbarn getötet. Und du neuer wieso bist du hier? Ich habe mir The Darkness die Uncut Version importiert. Natürlich wären die anderen Mörder und Vergewaltiger von diesem heftigem Import Verbrechen so geschockt, dass ich da nur noch feinde hätte.
Wenn wir Glück haben sehen wir uns dann mal im Knast.![]()
Illuminati hat folgendes geschrieben:
McNewYork hat folgendes geschrieben:
Geil, die wollen uns für die Uncut Version einsperren.
Stell ich mir lustig im Knast vor, ungefähr so:
Hey warum bist du hier? Ich hab meine Nachbarn getötet. Und du neuer wieso bist du hier? Ich habe mir The Darkness die Uncut Version importiert. Natürlich wären die anderen Mörder und Vergewaltiger von diesem heftigem Import Verbrechen so geschockt, dass ich da nur noch feinde hätte.
Wenn wir Glück haben sehen wir uns dann mal im Knast.![]()
Jap, ist wirklich lächerlich.
So ich muss nun nochmal nachfragen, da mein Gameshändler mich wiedereinmal verwirrt hat. Man kann das Uncut Spiel doch Privat Importieren ohne Konsequenzen, ausser wenn es am Zoll geöffnet wird. Dann wird es Beschlagnahmt und das Geld ist Futsch?! Stimmt das weitesgehend so?

DataBase hat folgendes geschrieben:
Ja, sehr mysteriös, was da bei der grotte steht.
Und irgendwie ist immer noch nicht ganz klar, wann die 360 Version erscheint: 29.06 oder 12.07. Jeder sagt was anderes.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ja, sehr mysteriös, was da bei der grotte steht.
Und irgendwie ist immer noch nicht ganz klar, wann die 360 Version erscheint: 29.06 oder 12.07. Jeder sagt was anderes.
Also wegen dem release-termin. ich habs so verstanden, dass die uncut-version am 29.06. erscheinen soll und die dt. Version erscheint dann am 12.07. Aber ob das Aufheben des Verbotes der uncut version auch für die 360 gilt würde mich nun interessieren