• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

also werdet ihr euch alle auch die uncut-version holen?

Nö wir lassen uns weiter schön freilich vom Staat bevormunden, natürlich holen wir uns alle die uncut Version und dann sperren sie uns für paar Jährchen weg.

ach da müssten sie mich gleich lebenslänglich wegsperren^^

Sind es jetzt eigentlich wirklich nur die harkenkreuze warum das spiel verboten wurde?

Hab mir das Video jetzt fertig angesehen, und es bestärkt mich nur darin, mir das Spiel nächste Woche sofort zu holen. Und zwar ganz normal bei Saturn oder Libro (kommt drauf an, wos billiger ist), die Gesetzteslage in Österreich ist diesbezüglich zum Glück nicht so kleinkariert wie bei euch in Deutschland!

ich wander bald aus. hab keinen bock mehr auf die deutsche gesetzgebung :meckern:

Also nee, da muss man sich eher schämen, was denken wohl die Leute in Österreich und der Schweiz

"Ah unsere deutschen Milchbubis" oder "Oh ein weiterer Kindergartenverein betritt unser Land", wir sind sowieso schon eine Lachnummer in der Zockerwelt.

Swar hat folgendes geschrieben:
natürlich holen wir uns alle die uncut Version und dann sperren sie uns für paar Jährchen weg.
Glaubst Du, dass sie uns im Knast an die Spielkonsolen dranlassen, wenn wir ganz lieb sind?!
Dann können wir von da aus eine Revolte anzetteln und die Weltherrschaft an uns reißen. :bigsmile:

@ pk

Ach die Wachleute haben sicher nichts gegen eine Runde Gears of War :D

Geil, die wollen uns für die Uncut Version einsperren.

Stell ich mir lustig im Knast vor, ungefähr so:
Hey warum bist du hier? Ich hab meine Nachbarn getötet. Und du neuer wieso bist du hier? Ich habe mir The Darkness die Uncut Version importiert. Natürlich wären die anderen Mörder und Vergewaltiger von diesem heftigem Import Verbrechen so geschockt, dass ich da nur noch feinde hätte. :nut:

Wenn wir Glück haben sehen wir uns dann mal im Knast. :)

McNewYork hat folgendes geschrieben:

Hey warum bist du hier? Ich hab meine Nachbarn getötet. Und du neuer wieso bist du hier? Ich habe mir The Darkness die Uncut Version importiert. Natürlich wären die anderen Mörder und Vergewaltiger von diesem heftigem Import Verbrechen so geschockt, dass ich da nur noch feinde hätte. :nut:

Jap, ist wirklich lächerlich.

So ich muss nun nochmal nachfragen, da mein Gameshändler mich wiedereinmal verwirrt hat. Man kann das Uncut Spiel doch Privat Importieren ohne Konsequenzen, ausser wenn es am Zoll geöffnet wird. Dann wird es Beschlagnahmt und das Geld ist Futsch?! Stimmt das weitesgehend so?

Illuminati hat folgendes geschrieben:

McNewYork hat folgendes geschrieben:

Jap, ist wirklich lächerlich.

So ich muss nun nochmal nachfragen, da mein Gameshändler mich wiedereinmal verwirrt hat. Man kann das Uncut Spiel doch Privat Importieren ohne Konsequenzen, ausser wenn es am Zoll geöffnet wird. Dann wird es Beschlagnahmt und das Geld ist Futsch?! Stimmt das weitesgehend so?

ich glaube schon.

hat schon jemand die US version von the darkness bekommen????
ist ja heute erschienen!!!

Zum Glück bestell ich meistens per Nachname. Bei dem Spiel scheint das wohl auch besser zu sein.

Bei der Spielegrotte steht plötzlich folgendes:

The Darkness (uncut) - die PS3 Version wird nun doch in Deutschland ungeschnitten verkauft werden dürfen, daher ab sofort wieder im Angebot.

Aber nur die PS3 Version. Denkt ihr, dass das auch bald für die 360-Version gelten wird?? Das wäre doch ansonsten bescheuert
:crazy:

Ja, sehr mysteriös, was da bei der grotte steht.
Und irgendwie ist immer noch nicht ganz klar, wann die 360 Version erscheint: 29.06 oder 12.07. Jeder sagt was anderes.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Und irgendwie ist immer noch nicht ganz klar, wann die 360 Version erscheint: 29.06 oder 12.07. Jeder sagt was anderes.

Also wegen dem release-termin. ich habs so verstanden, dass die uncut-version am 29.06. erscheinen soll und die dt. Version erscheint dann am 12.07. Aber ob das Aufheben des Verbotes der uncut version auch für die 360 gilt würde mich nun interessieren

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Also wegen dem release-termin. ich habs so verstanden, dass die uncut-version am 29.06. erscheinen soll und die dt. Version erscheint dann am 12.07. Aber ob das Aufheben des Verbotes der uncut version auch für die 360 gilt würde mich nun interessieren

Ich dachte eig auch immer dass The Darkness am 29. kommt, stimme dir allerdings zu. Komisch, da ich dachte, dass The Darkness" felsenfest noch diese Woche kommen wird :(

Neue Reviews:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=78377

http://xbox360.ign.com/articles/798/798765p1.html

Sehr gute Wertungen, will das Game endlich haben! ;)

Zurück