• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

ja aber, Du als kind kriegst es doch gar nicht :bigsmile: :bigsmile:

Stimmt deswegen schick ich dich immer los du p...y:bigsmile:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Stimmt deswegen schick ich dich immer los du p...y:bigsmile:
*pieps stimme* gar nicht wahr....ähm,*hulk stimme* ich meine gar nicht wahr! :bigsmile:

hab nebenbei mal dein profil angeschaut....WIE ZUM TEUFEL HAST DU -25 PUNKTE GESCHAFFT? WIE GEHT DAS DEN? :bigsmile:

In dem man nen Review schreibt das abgelehnt wird.
Na ja kann mal passieren. Das ist gar nicht so leicht.:bigsmile:

In dem man nen Review schreibt das abgelehnt wird.

Na ja kann mal passieren. Das ist gar nicht so leicht.:bigsmile:

h-a h-a

mal was anderes gehört dieer thread nicht normalerweise ins Spieleforen?

Kann sein aber ich bin kein Mod.
Und haste VP2 schon durch??

Kann sein aber ich bin kein Mod.

Und haste VP2 schon durch??

nö. liegt jetzt in meiner ps2 drin....hänge fest....scheiß spiel.

:bigsmile:

Kannst es ja mir geben ;)

Muss ich nicht auf die Pal version warten

:bigsmile:

Kannst es ja mir geben ;)

Muss ich nicht auf die Pal version warten

nö. die kriegst du nicht habe ja von denen nicht doppelt, den sonst hätte ich es ja gern verschenkt :bigsmile:

holst du dir the darkness?

Weiss noch nicht. Kommen zuviele Rpg´s raus denke eher nur wenn ichs günstig abgrasen kann. Meine Most Wanted Games sind Wichtiger VIEL Wichitger.Aber ist auf jeden Fall nen Gutes Game

spiel zuerst einmal "riddick" dann kriegst du wahrscheinlich das feeling vom "darkness"-spiel...nur hast du halt noch übernatürliche kräfte.

Ich hab Riddick gespielt und besitze es auch ,
wenn du mal genau hinschaust :bigsmile:
Übrigens halt ich Riddick für ein Geiles Spiel , besser als z.B Halo 2 ist es auf jeden Fall

der typ ist halt nicht so langsam, wie der schwule masterchief...aber die rüstung sieht cool aus. erinnert mich irgendwie an robocop. k.a warum :bigsmile:

Meine Freundin ist ja der Meinung der Master Chief ist in wahrheit ne Frau :bigsmile:.
Ja Den Anzug würd ich auch nehmen würd gar nicht auffallen bei den ganzen bekloppten auf dieser welt

Meine Freundin ist ja der Meinung der Master Chief ist in wahrheit ne Frau :bigsmile:.

Ja Den Anzug würd ich auch nehmen würd gar nicht auffallen bei den ganzen bekloppten auf dieser welt

du hast ne freundin?....muhahahahaha der war gut *tränen im aug*

na egal. hier was zum anschauen (ganz anschauen) -----> Haloid
hab es vor knapp 2 monaten entdeckt.

Das darf sie niemals zu gesicht bekommen. schnell den router verstecken :bigsmile:

zeimlich klasse gemacht, oder?....es war der helm. der helm war es, das hatte die ganze zeit die stimme verstellt. :bigsmile:

Dat Deufelzeug da :bigsmile:
Dieser Dreckshelm ;)
Ne war schon ziemlich gut gemacht

Ich dachte gerade, nach ein em Blick auf die USK-Seite, dass wir hier unter Umständen eine verstümmelte deutsche Version bekommen, so wie damals bei FEAR. Spiel ab 18 und trotzdem geschnitten. :/

Zurück