Superbowl XLIX

Einzige Spiel wo man aber noch Karten bekommt.

Block 115 so um Reihe 38-42 . Kosten gut 100 Euro.
 
Also ganz ehrlich, auch wenn das Spiel nicht so toll war, das Erlebnis alleine war es tausendfach wert. Das Jaguars Maskottchen macht ne geile Show vor dem Spiel. Das geile ist ja, das ist ein richtiges Season Game für die und nicht irgend ein showkampf mit angezogen er Handbremse.
War mit nem Kumpel drüben und wir haben nur amerikanisch gegessen, Planet Hollywood waren wir mal, Krispy Kreme, Jamie Oliver's Diner... Solche Sachen.
War ein geiles WE und freue mich schon auf Oktober :)
 
Hört auf. Ich Klapper hier schon die Leute ab damit ich einen finde der mit kommt. Kannst mir ja mal per PN Infos zu den Kosten bzgl können und Verbindungen Flughafen - Stadion zukommen lassen. Kannst dich ja etwas aus ;-)
 
Yeah. Hat geklappt . geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Spannung!! Konnte es kein stink langweiliger Broncos Sieg werden?? :D

Scheissegal. Beste Defense der Welt. Krasses Spiel von den Broncos.
Und jetzt HOLT DEN VERDAMMTEN RING!!!!
 
Wird das geil.

Jetzt hab ich noch mehr Bock auf London und es ist noch sooooooo lange hin :D
 
Was war denn los? War es spannend? :D
Klärt einen Unwissenden bitte auf...
 
Denver - Pats war Mega spannend. Panthers - Cardinals nicht wirklich . :D

@Meni.

Wir machen jetzt auch ne kleine Party. Bis jetzt schonmal zu 5. Mal sehen was wir noch hinkriegen. :)
 
Hoffe mit Cheerleadern :D


Ich hab mal geguckt. Stansted ist ja mal echt fürn Arsch was An/abreise angeht. Dafür sind die Flüge halt günstig.

Heathrow wäre da die weitaus bessere Lösung.
 
Hin und Rückflug 65 wenn wir Samstag - Montag fliegen und 55 Sonntag - Montag
 
Zurück