Superbowl XLIX

Bei WhatsApp gibt´s diesen geilen Mittelfinger-Smiley...den vermisse ich hier gelegentlich :D
 
Wirklich geniales Spiel gestern. Einige Überraschungen und ein Herzinfarkt-Finish. Der alte Mann hat nochmal alle Tricks rausgeholt.
Trotzdem favorisiere ich die Panthers im Superbowl. Die sind so eine verfluchte Dampfwalze.
 
Könnte ich den Superbowl planen (und gleichzeitig verfilmen) würde Manning in der letzten Sekunde eine erfolgreiche Hail Mary über 90 Yard zum 61:60 Sieg werfen und dabei gleichzeitig sterben. Die Broncos tragen seinen Körper dann durchs Stadion. Wie das Ende von Gladiator halt.
 
Jetzt hast du das Ende von Gladiator gespoilert :D

Ich bin mir unsicher, was ich vom Super Bowl erwarte.
Ein total klarer, sicherer Broncos Sieg wäre sehr geil, aber morgens um 3 auch sehr langweilig.
Eine Entscheidung in den letzten Sekunden wie im Super Bowl letztes Jahr oder wie bei Broncos-Patriots würde ich vermutlich nicht überleben.

So oder so, es ist die Zeit der Broncos! Diesmal wird es was, es MUSS einfach!
Danach beendet Manning seine Karriere als amtierender SB Gewinner und Osweiler wird neue Nummer 1.

Ich denke, Manning hat sich bereits entschieden.
DER Moment der Saison war, als er plötzlich los rennt und das 1st Down raus holt. Ich denke, ohne diese Szene hätten sich die Broncos vielleicht auch noch nieder ringen lassen.
Wenn man sich nach diesem 1st Down die Gesichter seiner Mitspieler angeschaut hat. Das hat was ausgelöst. Das hat eine geniale Atmosphäre erzeugt, nicht nur auf den Rängen, auch bei den Spielern.
Letzte Saison hätte Manning sowas niemals gemacht. Der will es unbedingt, der will es mehr als alle anderen.
Man merkt, dass er über seinem Zenith ist, seine Pässe werden zunehmend ungenauer. Hätte er nicht so geniale Receiver im Team, wäre schon lange schluss gewesen.
 
Das war die Szene des Spiels. Wie die Kollegen auf der Bank alle geschaut haben, als der auf einmal los rannte :D Episch
 
Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass das der längste Run von seit 2001 oder 2003 war :D

Ich würde es Manning auch gönnen. Gerade nachdem über ihn in den letzten Wochen so respektlos hergezogen wurde (besondern nach dem 0 Passer Rating Spiel). Newton gehört die Zukunft. Der kann das Endspiel jetzt verlieren und es dann in den nächsten Jahren immer noch schaffen. Denke das wäre für den Sport allgemein eine coole Sache.
 
@ jay

Es war das erste gerushte 1st down von Manning seit 2002 ;)
Zumindest in den Play Offs, in der Liga ist es meiner Meinung nach nicht so lange her.
 
Ging auch nur um die Distanz. Der war ja vollkommen außer Puste danach :D
 
Am krassesten fand ich eigentlich Gronk, der Typ macht nen Run über 20 Yards oder so und dann liegt er falch am Boden und hängt am Sauerstoffgerät.
 
Die Luft da oben soll auch sehr dünn sein :D

Newton darf gerne ab nächster Saison alles gewinnen. Dieses Jahr gehört der Ring Mannin.

Weiß noch nicht ganz was ich von Newton halten soll. Finde ja so selbstdarsteller ganz gut :D , aber als QB gefällt mir das einfach nicht so wirklich.
 
Echt nicht?! Ich finde die QBs, die auch mal rennen können ziemlich geil. So Spielertypen wie Newton, Wilson und Kaepernick
 
Dann hast mich falsch verstanden. Die Rennen können ist schon ok, aber Newton ist halt son Selbstdarsteller. Held vom Erdbeerfeld usw.

Son Auftreten können andere haben. Solche wie Gronk, Miller, Sanders usw usw.

Meine Sicht. Nicht falsch verstehen.
 
Gronk ist doch kein Selbstdarsteller!?

Bester NFL Spieler überhaupt meiner meinung nach immer noch JJ Watt.
Krank im Kopf, auch ein Selbstdarsteller aber dabei sowas von maßlos Sympathisch!
Und ganz nebenbei noch eine Defensivmaschine wie es sie wohl noch niemals gegeben hat.
 
Ich finde Drew Brees noch mega geil. Irgendwie spielt der immer so unter dem ganz großen Radar, aber der hat ja außerirdische Stats (seit zig Jahren)
 
Game of Thrones :D


Ne ich gucke gleich auch noch etwas Pro Bowl
 
Zurück