Superbowl XLIX

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Moin zusammen.


Am 01.02.2015 steht wieder der Superbowl an. Um nicht weiter den Fussballthread in den nächsten Wochen voll zu spammen gibts jetzt hier was eigenes :)


So Meni. Hau in die Tasten ;)
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
@Meni

Was war das denn bei den Cowboys? Fehlentscheidung oder was sagst du?
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Also irgendwie kann man es wohl mit den Regeln auf strenge Art und Weise erklären.
Für mich war das aber ein absoluter scheiss. Er hat den Ball unter Kontrolle, auch wenn er ihn wieder verliert, er berührt ja nich mal den Boden.
Macht für mich keinen Sinn und was Spielentscheidend.

Broncos gestern raus geflogen :(
Erst mal keinen Bock mehr auf Football :(

Naja, mein zweites Lieblingsteam ist ja noch am Start! Die Patriots!

Aber ich befürchte, die Seahawks sind im Moment unentschlossen.
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich habs auch nicht ganz verstanden und es war ja Spielentscheident.

Boah, die Broncos waren gestern aber auch in allen Belangen unterlegen, aber auch Megastarke Defense der Colts.

Ja auf die Patriots hoffe ich ja auch.

Geil ist aber im allgemeinen das es 1 Deutscher ja sicher in den Superbowl schafft.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Habe auf euch gehört und mir gestern das Green Bay-Spiel angeschaut. Nebenbei wurde mir glücklicherweise noch ein bisschen erklärt. Muss meine Meinung nach dem letzten Super Bowl zurücknehmen :>
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Sag ich ja. Der letzte Superbowl war kein Paradebeispiel für die ansonsten sehr spannende Sportart :)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Bei Manning ist einfach die Luft raus, um ehrlich zu sein vermute ich persönliche Probleme bei ihm.
Beim letzten Superbowl als bester QB aller Zeiten eine grottige Performance abgeliefert.
Diese Saison wieder unfassbar gespielt, unbeschriebliche Pässe geworfen und kurz vor den Playoffs wieder total versagt.
Gestern auch richtig mies gespielt, dauernd überworfen und total unkonzentriert.
Irgendwas stimmt da nicht.
Mir blutet das Herz wenn ich den grandiosen Manning so sehe. Aber ich glaube es wäre besser, er hört auf.

Wenigstens ist Brady in Form.

Wobei wie gesagt. Gegen Seattle mit Sherman und Lynch wird es glaube ich kein Mittel geben dieses Jahr.
Egal, jetzt kommen die beiden Championship Games, danach Oregon - Ohio State und dann der Super Bowl.
Mit hoffentlich den Patriots als Sieger.
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Und wenns Football aber den Playoffs ist ;)

Verfolge die NFL bei weitem nicht so intensiv wie die NBA aber Berichte lese ich dann doch schonmal und ab den Playoffs bin ich regelmäßig dabei ;)
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Konzentrieren wir uns jetzt drauf das die Patriots in den Super Bowl einziehen :D

Wenn ich richtig gelesen habe startet das Spiel Sonntag 0:40 bei uns
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich muss arbeiten....

also zumindestens meinen das einige ;)
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Ich bin ja für die Packers, auch wenn ich den Call nicht gegeben hätte.
Die Broncos sind zurecht raus. Manning hat unfassbare Scheiße gespielt.
Seattle rechne ich aber auch die größten Chancen ein.

Ihr seid echt Patriot-Fans? Furchtbar. Brady hat für mich die Sympathiewerte eines verkohlten Spiegeleis.
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Fan ist übertrieben. Dafür schau ich das zu wenig.

Meni guckt das ja glaub öfters wie Fussball ;) Wenigstens weiß er auch mal was verlieren heißt.....
 
Oben Unten