Superbowl XLIX

Denke auch da hat EA schon ordentlich geschlampt :D

Soo, der nächste Superbowl rückt näher und Sonntag steht für mich persönlich der Megaknaller Broncos - Steelers an.
Ich der Broncos Fan, mein bester Freund Steelers-Fan. Werden das Spiel zusammen bei mir zuhause gucken.
Und wir werden uns unfassbar hassen :D

Geheimfavorit auf den Titel ist für mich im Moment Kansas City, die haben das Momentum auf ihrer Seite. Ich denke der Sieher aus dem Spiel Chiefs - Patriots wird am Ende der Hauptfavorit auf den Titel sein.
Bei den Broncos ist die QB Frage im Moment der Unruhefaktor. Die Seahawks sehe ich Chancenlos, mal wieder durch pures Glück und Unvermögen der Gegner überhaupt weiter gekommen.
Offensiv spielen die einen grauenvollen scheiß.

Ich bin auch schon heiß auf die Spiele.

Hoffe Broncos - Patriots

LA hat ab nächster Saison auch wieder nen NFL Team. Die Rams ziehen wieder um

Ich freu wie Sau auf Panthers-Seahawks. Ich glaube, das kann eines der besten Spiele der letzten Jahre werden. Mit einem knappen Sieg der Seahawks :D

Lynch ist über seinem Zenith und nicht in Form.
Ohnehin der einzige der bei denen was gerissen hat die letzten Jahre. Alles was die in der vergangenen Zeit gewonnen haben basierte auf Lynch, Sherman und komplettem Zufall.
Hasse die Seahawks mittlerweile ziemlich.

Hauptsache die Packers kommen weiter - die Cardinals sollten durchaus machbar sein, auch wenn das Saisongame recht deutlich an Arizona ging, aber das passiert kein zweites Mal... :mosh:

Wilson ist mittlerweile einer der besten QBs. Die komplette DL mit Sherman, Chancellor und Bennett ist einfach nur geil. Keine Ahnung was daran Zufall sein soll. Zufall ist eher, dass die letztes nicht den SB gewonnen haben, weil irgendein Hansel auf die Idee kam, bei einem Yard zum TD einen Pass statt dem Laufspiel anzusagen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Sieg für die Panthers wird. Und schon mal keine klare Sache. Inwieweit Newton souverän und ruhig in den Playoffs agiert, wird sich dann nämlich zeigen.

Die Seahawks können überhaupt glücklich sein, das sie weitergekommen sind. So dämlich war das.

Durchaus richtig. Dennoch verstehe ich nicht, dass dann alles in den letzten Jahren Zufall gewesen sein soll.

Wenn man ein Team nicht leiden kann sieht man viel so. Die Bayern haben ja auch nur Glück :D:nut:

Alleine schon wie es überhaupt zu den entscheidenden Punkten gegen die Vikings gekommen ist. Snap total versaut und in der allgemeinen verwirrung dann das big play mit dem Zufallspass.

Nee, die Panters lassen sich das als mit Abstand bestes Season Team nicht nehmen, da bin ich mir sicher.

Ich sympathisiere ja immer mit den Packers. Deren Saison war kacke, aber am Sonntag waren sie wieder gewohnt abgezockt. Gegen die Cardinals haben sie vielleicht doch eine Chance.

Die Seahawks sehe ich auch über ihren Zenit hinaus. Sind nur mit Glück überhaupt in den Play Offs und nur durch den dümmsten Kicker der Welt weiter. Aber vielleicht haben sie ja wirklich Bayern-Dusel. Das würde sie unschlagbar machen.

Mein Geheimtipp für den SB ist aber Panthers vs. Chiefs.

So geheim ist der Tipp nicht, die Panters sind mit den Patriots zusammen die Favoriten bei den Buchmachern.
Waren ja auch das beste Regular Season Team, mit Abstand.

Ist ja alle richtig, aber ich schätze Newton so ein, dass ihm (noch) die Düse in diesen Playoffs gehen könnte. Ich gucke ja sehr viel US-Sport und da gibt es immer mal wieder solche Typen, die eine unfassbar gute Reg. Season spielen, einfach weil die mega talentiert und körperlich total austrainiert sind. Doch in den Playoffs versagen sie dann ganz, ganz oft an den eigenen Nerven und am Druck, den sie von allen Seiten durch die krasse Reg. Season haben. Das kann sich alles ändern, weil Newton sicher eine Maschine sein wird (auch konstant), aber diese Jahr glaub ich das noch nicht.

Langsam steigt die Spannung. Steelers - Broncos wird für mich das vorläufige Spiel der Saison.

Die Broncos sind bächtig **** wegen dem illegalen Hit an dem seit dem verletzten Bruton und wollen Cody Wallace zeigen, dass er sowas das letzte mal mir einem Bronco gemacht hat :)

Gegenüber "ESPN" holt Broncos-Safety Darian Stewart weit aus: "Wir werden ihn zwischen den Linien bekommen, zwischen den Plays – die Pfeife! Ich denke, er wird nach dem Spiel einige Schrammen haben. Er kommt besser nicht in meine Nähe. Ich werde ihn zerschneiden!"

Zurück