Superbowl XLIX

Cool! Das Video gebe ich mir später mal in Ruhe.... Thx
 
Die Info hättest von mir natürlich auch bekommen ;)
 
Yeah! Chef heute in guter Laune erwischt und Montag frei bekommen.
Dann kann ich ja schon mal die Chicken Wings vorbereiten.
 
Hier im Büro bekommt man Fasching entweder Montag oder Dienstag nen halben Tag geschenkt, gleich mal Montag Vormittag klar gemacht, ohne nen Urlaubstag zu verbrauchen :)
 
Wir haben auf Grund Karneval auch zu, auch ohne Urlaubstag :mosh:
 
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Conf. Games auf Pro 7 Maxx fast 1,5 Mio. Zuschauer hatten. Also nur in Deutschland. Das finde ich total genial. Wenn dann Montag auch noch alle Deutschen und auch die Bayern frei haben, dann könnten das vielleicht mehr werden. Dadurch werden nächste Saison vielleicht noch mehr Spiele gezeigt.

Dasselbe machen wir dann noch mit der NBA und ich such mir einen anderen Job :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Die meisten interessieren sich ja nur für den Superbowl und evtl. noch für die paar Spiele davor. Normaler Ligabetrieb sollte weitaus weniger Zuschauer anlocken.
 
Hier im Büro bekommt man Fasching entweder Montag oder Dienstag nen halben Tag geschenkt, gleich mal Montag Vormittag klar gemacht, ohne nen Urlaubstag zu verbrauchen :)

Skandal! Ihr habt doch eh schon jedesmal einen Feiertag, wenn Jesus einen guten Schiss hatte. Wird in Bayern überhaupt jemals gearbeitet, oder finanziert ihr euch komplett durch Steuerhinterziehung?
 
Wir sind so unverschämt reich, reicher als die Astronauten. Darum brauchen wir auch kaum arbeiten, wir lassen arbeiten.
Ein hoch auf unser bayerisches Königreich.

Stell dir vor, zu meinen 30 Tagen Urlaub kommt ein halber an Fasching dazu und 1,5 an Weihnachten.
Macht 32 Tage Urlaub plus der dölfzig Feiertage die wir mehr haben.
Jeder wie er verdient.
 
Ihr werdet euch noch umschauen, wenn Seehofer den Putin ins Land lässt. Dann herrscht ein ganz anderer Wind!
 
Zurück