Superbowl XLIX

Ich finds gut, der Hit war absolut beschissen und er hat damit starke Verletzungen in Kauf genommen.

Wenn der Spielzug vorbei ist, man nicht mit sowas rechnet und dann so ein 130 Kilo Vieh Helm an Helm in einen rein fliegt, absolut krank.

Und im Gegensatz zum Fußball hat man im Football die Möglichkeit, sowas zurück zu geben.
Da wird es zwei, drei (ich hoffe legale) Hits geben, an denen er das restliche Spiel zu knabbern hat.

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber habt ihr den geilen Catch schon gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sei Dir dessen nicht zu sicher. Ich bin auch gegen die Steelers.

Fängt aber gerade ganz gut an, denn ich bin auch gegen Seattle.

Prognose nach drei Minuten: 0:117

EDIT: 16 Minuten und mein Tipp bleibt realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Packers sind draussen und schon ist es mir eigentlich relativ egal wer den Superbowl gewinnt...

So ein Kotzspiel gestern. Broncos wie gewohnt in alles-oder-nichts Spielen mal wieder richtig schlecht, zu dumm den Ball zu fangen. Manning gefühlt öfter auf die Tribüne geworfen als zum receiver. Steelers jeden Snap gefühlte 45 Sekunden Zeit zu werfen. Weiss der Himmel woher die drei Sacks kommen.
Nächste Runde ist bei gleicher Leistung so was von Schluss, so eine inkonsequente Defense gegen Brady und Gronk und es gibt ein 50:10.

War mal wieder ne kurze Nacht und nächste Woche wird es noch schlimmer.

Das Broncos Spiel gestern war nicht wirklich nen Leckerbissen aber spannend war es ja irgendwie schon. Ich gönne Manning zum Abschluss noch den Ring. Wäre schon ne recht geile Sache, aber wenn Meni Recht hat (wie immer). Mit der Leistung wird man von Brady und Co zerstört.

Hab grade mal geguckt. Karten für Colts - Jaguars sind auch noch verfügbar.

Boah Bock hätte ich ja schon. Mal im Freundeskreis fragen ob einer nen Trip mitmacht.

Zurück