Superbowl XLIX

Das was ich erhofft habe ist eingetreten. Jetzt das Ding nach Hause bringen
 
...ich werd langsam verdammt müde.... :(

Geiles Spiel. Ich hätte allerdings gedacht das die Panthers etwas mehr das Zepter in der Hand halten würden..... nun gut...die besseren werden eben gewinnen.
 
Das wars. Da geh ich fest von aus.

Mannings Märchen wird wahr.

Wahnsinn.
 
Super Arbeit der Defense!

Haben sie sich auch verdient. Denke auch die Sache ist durch. Kann ich endlich ins Bett.... :D
 
Klarer kann die Defense ein anderes Team kaum nieder machen....wobei die Panthers auch verdammt viele Fehler gemacht haben und ziemlich ungluecklich gespielt.
 
So´n Mist, ich bin pünktlich zum Ende des zweiten Viertels eingepennt. :-(
Glückwunsch an Denver. - Als Neuling in diesem Sport kann ich nur nach Sympathie gehen und damit hat mein Favorit gewonnen. ;-)

In diesem Sinne: Die NFL / der Football hat definitiv jemanden hinzu gewonnen, der dem Spot zukünftig nicht mehr abgeneigt ist. - Sehr sehr interessanter Sport!
 
Bin auch erst vor paar Wochen vom Footballfieber gepackt worden...mit EA Access auch das erste mal ueberhaupt Madden gespielt. Geiles Game :) !
 
Ich weiß, man sollte ein Team nicht auf einen Spieler reduzieren, aber alleine schon Cam Newton ist mir sowas von Anti herübergekommen. - Und wie ich gerade durch eine Schlagzeile erfahren konnte, hat er sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel wohl auch nicht von seiner guten Seite gezeigt.

In diesem Sinne: Zum Abschluß der Karriere nochmal den Ring anstecken. - Was gibt es geileres um in den Ruhestand zu gehen!?
 
Ja Newton ist mir alles ausser sympathisch.

Manning muss normal abtreten. Was will er jetzt noch erreichen
 
Hauptsache goldene Schuhe halt ;) jeder Sport hat halt seinen Ronaldo...dem ist gestern Abend aber auch fast gar nix geklueckt...wurde auch dementsprechend oft gesackt. Hat man einfach gemerkt das er schon nach dem ersten quarter total zermuerbt und frustriert war.

@ War das Talib der dem einen Panther fast den Helm samt Kopf vom Koerper gerissen hat ? Gibts fuer sowas im Football eigentlich keine haerteren Strafen ? Sah schon heftigst uebel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Newton ist schon ein komischer Kautz....aber ich hätte es den Panthers gegönnt. Spielt da ja nicht nur eine Person.
Nun gut...er wird seine Lehren daraus ziehen.... Der war sicher nicht das letzte mal im Finale....

Mannings Bruder Eli scheint ja nicht sehr erbaut über den Triumph seines Bruders....da kursiert ein komisches Bild im Netz....:D
 
Naja er kann ihn jetzt nicht mehr ärgern das er einen Ring mehr hat :-D
 
Verdammte Scheisse JAAAA!!
Endlich hats geklappt!
Gleich mal Super Bowl Winner Trikot in den US und A bestellen!
58 - Miller!
Was für ein Biest! Wie er an der Endzone einfach mal Newton weg macht und ihm das Ei aus der Hand schlägt. 2 Minuten lang rum gebrüllt.
Hammer geil!

Das war das erste mal in dieser Saison dass Newton auf eine Defense geprallt ist, die absolut keinen Humor hat. Unfassbare Leistung, nochmal einen Ticken stärker als gegen die Patriots.
Unfassbar wie viele erste Versuche diese Defense absolut zerstört hat!

Hab ich richtig gezählt? 6 Turnovers? Im Super Bowl!? Was zur Hölle!??

Ganz klar 100% verdient, Manning zwar wieder durchwachsen gespielt, aber da scheiss ich drauf. Der Ring ist am Finger. Jetzt kann er abtreten als SB Champ.

@ Schwags UNITED IN ORANGE!!!

Edit:

Gehaltsverdreifachung für den Defense Coordinator der Broncos! JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kaum mit Football zu tun, habe aber inzwischen die Regeln glaube ich ganz gut begriffen. Ist ein sehr schönes strategisches Spiel.
Für die Panthers war da einfach kein Durchkommen, die Broncos haben wirklich großartig verteidigt. Dass man als gegnerischer QB dann irgendwann zermürbt ist, versteht sich glaube ich. Ich habe Newton die Saison über nicht gesehen, aber im Finale war wohl nicht sein bester Tag, und seine Offensive Line hat auch leider nicht so gut mitgespielt. Und die waren auch richtig nervös, wenn ich bedenke, was die noch alels an ätzenden kleinen Strafen zwischendurch kassiert haben. Da hatten sie mehrere False Starts, dann unnecessary roughness mit 15 Yards Strafe etc., wusste gar nicht, was es da alles an Sanktionen gibt. Was ich sehr schön finde, ist, dass die Schiris mit Unterstützung der Leinwand auch blitzsauber die Entscheidungen dokumentieren und laut und deutlich erklären. Gerade der letzte TD der Broncos wurde ja nochmals untersucht, um zu schauen, ob der Spieler der Broncos nicht schon vorher das Knie auf dem Boden hatte. Das macht wirklich einen hochprofessionellen Eindruck.
Ziemlich heftig fand ich das Foul mit dem "mask grab" oder wie das heißt, das war ziemlich rüde.

Kann einer einen Teil der Madden NFL Serie empfehlen/herausheben? Vielleicht werde ich auch mal versuchen, zumindest an der Konsole dem Ereignis nachzufiebern?!

Für Manning freut es mich, dass er mit so einer geschlossen zu ihm stehenden Mannschaft es nochmal geschafft hat. Newton wird noch ein paar Gelegenheiten haben.
 
Mehrere Stafen ist gut, ich hab nicht mit gezählt, aber es müssen weit über 100 Yards an Strafen gewesen sein.
Haben sich auch immer schön von der Broncos Line verarschen lassen, die ständig Fehlstarts provoziert hat.

Ziemlich heftig fand ich das Foul mit dem "mask grab" oder wie das heißt, das war ziemlich rüde.
Ja, das ist richtig, allerdings hat man an der 3 Yard Linie auch nix mehr zu verlieren. Da ist es kack egal ob man ne Strafe bekommt oder nicht.
Und es war ein Zeichen: In unserer Endzone habt ihr absolut GARNICHTS verloren!
Ich hab mich aber auch drüber aufgeregt, war eine heisse Phase im Spiel und Talib drohte ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Hat sich ja aber wieder gefangen.

Kann einer einen Teil der Madden NFL Serie empfehlen/herausheben?
Hol die EA Access falls du ne One hast, da ist wie ich eben lese ab sofort Madden 16 4free. falls das nicht stimmt, du kannst definitiv Madden 15 laden.

Falls du ne PS4 hast würde ich an deiner Stelle nach einem gebrauchten Madden 15 suchen (und wirklich NUR das, auf gar keinen Fall 25!!).
Oder du wartest noch ein bisschen auf 16, nach dem Super Bowl fallen die Preise meist extrem.
 
Madden 16 ist für die Xbox für lau wenn man EA Access hat.

Auf der PS4 kann man es im Moment in der Superbowl Edition ausm Store für 30 Euro laden.


Gut erklärt Meni bzgl. Talib. Die Szene war Hart aber im Endeffekt Strafentechisch scheiß egal. Talib hatte zu der Zeit 3 Strafen kurz hintereinander, danach waren alle wach und es war auch gut :D

Wahnsinn war es einfach nur.

@Meni

Im Bild Store kann man den Super Bowl Hoodie jetzt vorbestellen.
 
Zurück