• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy!

@Jojo: Reiß dich mal zusammen und heul hier nicht rum! Ich weiß nicht was dir am Gameplay nicht gefallen hat. Mc N hats doch richtig beschrieben - es ist eine logische Weiterentwicklung der Mario Serie. Mit der Steuerung dürfte das ganze sehr viel Spaß machen - alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich voll überzeugt und ich bin schleißlich Mario Fanatiker (nur die Jump'n'Runs, Baseball, Tennis, Party und so interessieren mich einen Dreck). Mario Galaxy ist das erste "ECHTE" Mario wieder seit Sunshine, Nintendo geht halt mit der Marke sehr sorgsam um obwohl diese Jahr zum ersten Mal Inflation an neuen Teilen herrscht.

Achja an alle dies nicht kapiert haben: Super Paper Mario dürfte kein RPG wie Paper Mario werden sondern ein 2D Jump'n'Run - neben Mario Galaxy, NEW Super Mario Bros und Yoshis Islands 2 wohl ein absoluter Pflichtkauf.

Rumheulen? Da hast du was falsch verstanden: Bin sogar recht gelassen wegen der Wii - wegen dem ansonsten delikaten Lineup. Wegen Mario Galaxy bin ich nur skeptisch - aber vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich BigN vertraue und mich gerne überraschen lasse.

Aber nur weil mir nicht nach epischen adjektiven für das Spiel zu mute ist heule ich doch nicht rum! ;)

@McNintendo
Hast du jetzt wirklich geweint oder sagst du das nur, um deine Begeisterung auszudrücken. ansonsten würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, ganz ernsthaft.:bigsmile:

@bozo
labber nicht, Mario Galaxy wird ein riesen Hit, das ist doch schonmal klar.;)

Ach @DataBase *seufz* Nur ein echter Mann kann weinen :-)

Seit der Nintendo E3-Presskonferenz, die ich live gesehen habe, verstehe ich jetzt auch, warum Fussballfans rumflennen, wenn ihre Mannschaft gewinnt oder verliert.
Ich heule nur bei Siegen. Super Mario Galaxy hat mich berührt! Nintendo hat es geschafft eine weitere Ebene der Unterhaltung für mich zu bieten. Diese Spiele sind so wahnsinnig kunstvoll und stimmig, so emotional, so genial. Man kann nur schwärmen. Ich klammere auch die Kommerztitel aus (Mario Sports und Kohorten, Fun aber nix dahinter).
Ohne mit der Wimper zu zucken:

- NEW Super Mario Bros. ist großartig, ein Meisterwerk, ich werds sofort kaufen.
- Super Paper Mario wird wohl auch obergenial, ein 2D Mario für daheim
- Super Mario Galaxy wird die Referenz. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

@Superjojo: Du solltest inzwischen schon mitbekommen haben, das Trailer mit dem fertigen Spiel recht wenig gemeinsam haben. Auf HighEnd Rechnern erzeugte Trailer sind einfach blöd. Was meine Gefühle bewegt sind echte Gameplay Szenen.
Zum Masturbieren reichen mir aber keine Videospiele, dass ist ein anderes Niveau, kann man nicht mit niederen Instinkten vergleichen!
*fg*

Zurück