zneo75
Bekanntes Gesicht
@Jojo: Reiß dich mal zusammen und heul hier nicht rum! Ich weiß nicht was dir am Gameplay nicht gefallen hat. Mc N hats doch richtig beschrieben - es ist eine logische Weiterentwicklung der Mario Serie. Mit der Steuerung dürfte das ganze sehr viel Spaß machen - alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich voll überzeugt und ich bin schleißlich Mario Fanatiker (nur die Jump'n'Runs, Baseball, Tennis, Party und so interessieren mich einen Dreck). Mario Galaxy ist das erste "ECHTE" Mario wieder seit Sunshine, Nintendo geht halt mit der Marke sehr sorgsam um obwohl diese Jahr zum ersten Mal Inflation an neuen Teilen herrscht.
Achja an alle dies nicht kapiert haben: Super Paper Mario dürfte kein RPG wie Paper Mario werden sondern ein 2D Jump'n'Run - neben Mario Galaxy, NEW Super Mario Bros und Yoshis Islands 2 wohl ein absoluter Pflichtkauf.
Achja an alle dies nicht kapiert haben: Super Paper Mario dürfte kein RPG wie Paper Mario werden sondern ein 2D Jump'n'Run - neben Mario Galaxy, NEW Super Mario Bros und Yoshis Islands 2 wohl ein absoluter Pflichtkauf.