Splinter Cell D.A. Demo

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Soeben wurde die Splinter Cell D.A Demo auf dem Marktplatz gesichtet.
Viel Spass beim spielen der MP Demo =)

PS: Ich werde es nachher auch probieren , man sieht sich dann vielleicht auf den Servern *g* Gibt ein paar Headshots.


------
Mal ohne Witz, was soll man eigentlich noch alles spielen.. Gestern z.B PSU .... das ist schon fast unfair, soviele Demos kommen =*(
 
Oh man jetzt kommen soviele Demos raus wenn meine Box bei Ms zur " Reperatur" ist :blackeye:
 
Meine is zum Glück wieder da^^

Ja, ich weiß auch nicht wie ich mit dem Spielen fertig werden soll xD

Noch weniger weiß ich, wo ich die Kohle für die Games herzaubern soll xD
 
Kann man denn wenigstens als XBOX-Silvler den Multiplayer-Level im LAN-Modus erforschen ?

Sunshine

P.S.: Die Ankündigung, dass diese Demo erschienen ist, steht ja bereits im "Neue XBOX-Live Inhalte" - Thread.
 
@ Sunshine
Jupp stimmt , aber ich glaube ich war schneller *g*
Muss mal schauen ^^

@ Sunshine

Einfach einen neuen XBL Accountnamen erstellen , dann haste wieder 1 Monat XBL Gold gratis..
 
Klar geht das? des mann wie man buntisch is einfach acc erstellen kann:eek:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Sunshine

Jupp stimmt , aber ich glaube ich war schneller *g*

Nee - warst fast ´ne ganze Stunde später dran ;)

@ Sunshine

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Einfach einen neuen XBL Accountnamen erstellen , dann haste wieder 1 Monat XBL Gold gratis..

Ändert nix an meiner Frage, da ich leider keinen Gratismonat mehr zur Verfügung habe. Nach drei mal ist ja definitiv Schluss. Deswegen würde ich ja gerne wissen, ob man sich den Multiplayer-Level wenigstens im LAN-Modus ansehen kann - das würde mir schon reichen für´s erste.

Sunshine
 
Hmm irgendwie hab ich Probleme beim Betreten der Sitzungen.

Hin und wieder gehts, aber manchmal kommt einfach der "Sitzung wird betreten"-Bildschirm und dann garnichts mehr.
Ist das bei euch auch so?
Anscheinend kann man garnicht selbst einen neuen Raum aufmachen, oder wisst ihr wie das geht?

An sich machts ja Laune, aber wenn ich Minuten lang brauche, um überhaupt ins Spiel zu kommen krieg ich nen Hals :blackeye:
 
So - die gute Nachricht vorweg :

Man kann als nur "Silver-Accountler" wenigstens eine LAN-Partie starten und als Einzelgänger ( entweder Söldner oder Spion ) durch´s Level huschen.

Finde ich jetzt im Gegensatz zu "Only-Gold-Account-User" - Demos ala Battlefied 2 schonmal löblich.

Nun die ( wohl eher ) schlechte Nachricht. Das, was ich bisher gesehen habe, haut mich so wenig vom Hocker, dass ich gar nicht viel darüber schreiben will.

Nur soviel :

Sieht in etwa aus wie "Splinter Cell 2" ( habe ich bis zum Abwinken auf dem PC online gespielt ) mit teils hübscheren Texturen. Den großen Next-Gen-Faktor konnte ich aber ( wenigstens im Multiplayerbereich ) nicht erkennen.

Nach so vielen SC-Teilen haben sie es hier nicht geschafft, ordentliche Figurenschatten hinzubekommen. Sieht teilweise grauenhaft aus und beim Spion haben diese sogar komplett gefehlt.

Das komplette Fehlen von Anti-Aliasing wirkt heutzutage nur noch antiquiert.

Die Steuerung bzw. Kameraführung ist in engen Tunnels genau so "wacklig" wie bei allen SC-Teilen.

Ansonsten geht die Steuerung aber durchaus flott von der Hand, man merkt aber, dass gerade im Söldner-Modus eine Tastatur auch hier von Vorteil sein kann.

Vorläufiges Kurzfazit : Seit dem zweiten SC-Teil hat sich in Sachen Multiplayer-Modus leider nicht mehr allzu viel getan. Obwohl die Idee "Spion vs. Söldner" an sich genial ist. Wird wahrscheinlich ´ne Menge Spaß machen, wenn sich gute Teams finden. Ein Quantensprung ist es aber bestimmt nicht geworden.

Bin gespannt auf den Singleplayer-Modus, befürchte aber zugleich, dass viele ( für mich ) negative Punkte der Vorgänger 1:1 auch im XBOX360-Teil zu finden sein werden.

Sunshine
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wie sieht die Grafik aus ?

Leider belanglos - mehr kann man nicht sagen. Einige Wandtexturen haben hübsche ( teils übertriebene ) Schein-Effekte ala Perfect Dark und einige Oberflächentexturen weisen feine Strukturen auf - das wars aber auch irgendwie schon.

Sunshine
 
Ich persönlich find die Demo auch eher unspektakulär. Da freut ich mich seit Monaten endlich persönlich an SCDA Hand anzulegen und anstatt meine Vorfreude weiter aufzuheizen, habe ich im Moment eher einen kleinen Dämpfer. :blackeye:

Aber was solls: Ich hab bisher bei keinem Splinter Cell online gezockt und mich immer nur voll auf den Einzelspielermodus beschränkt, der bei allen 3 Teilen bisher genial war. Ich denke UbiSoft wird schon wieder ordentlich im Soloplayer punkten! :mosh:
 
Ich werds mir sowieso wieder fürn PC einstashen. Hoffentlich wird der Coop-Modus geiler als beim letztem mal. War echt zum kotzen, wenn man dauernd rausfliegt, die Levels waren auch ziemlich langweilig...
 
So habs vorhin endlich mal ins spiel geschaft und muss sagen ich bin begeistert.Es ist das erste Splinter Cell was ich Online gespielt hab,hat zwar bissel gedauert bis ich geschnallt hab was ich so richtig machen muss,aber dann wars echt super.

Ich weis zwar nicht was ihr habt,aber die grafik war schon sehr gut super flüssig das ganze.Ich würde sagen es waren dicke 60 fps/s,bis jetzt das flüssigste 360 spiel was ich gezockt hab.Animation wie aus einem guss.Klasse Lichteffekte.

Also wenn der Singelplayer sich genauso gut spielen lässt wie der Online modus,dann steht der sache nichts mehr im weg.

Top Spiel,am Donnerstag ist es ja schon so weit.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

So habs vorhin endlich mal ins spiel geschaft und muss sagen ich bin begeistert.Es ist das erste Splinter Cell was ich Online gespielt hab ...

Kann ich gut nachvollziehen. Wer das erste mal "Splinter Cell" online spielt und langsam aber sicher die Nase voll von typischen 0815-Deathmatches hat, für den ist diese Art des Mehrspielermoduses etwas absolut erfrischendes.

So ähnlich ging´s mir vor 2 einhalb Jahren, als ich bei der "Pandora Tomorrow" Beta mitgespielt habe.

Und wer Teil 1,2 und 3 ausgiebig auf dem PC gespielt hat ( auf dem die Grafik ja nochmal ein ordentliches Stück hübscher war als auf der XBOX ), der wird sich sicherlich auch auf den vierten Teil freuen - das große AHA-Erlebnis wird jedoch ausbleiben.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Kann ich gut nachvollziehen. Wer das erste mal "Splinter Cell" online spielt und langsam aber sicher die Nase voll von typischen 0815-Deathmatches hat, für den ist diese Art des Mehrspielermoduses etwas absolut erfrischendes.

Da stimm ich dir voll und ganz zu.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Hmm irgendwie hab ich Probleme beim Betreten der Sitzungen.

Hin und wieder gehts, aber manchmal kommt einfach der "Sitzung wird betreten"-Bildschirm und dann garnichts mehr.
Ist das bei euch auch so?
Anscheinend kann man garnicht selbst einen neuen Raum aufmachen, oder wisst ihr wie das geht?

An sich machts ja Laune, aber wenn ich Minuten lang brauche, um überhaupt ins Spiel zu kommen krieg ich nen Hals :blackeye:
Yo,ist bei mir auch so.Als ichs das erste mal versucht habe,waren ich und noch 4 andere Spieler inm der Lobby,nur einer hats mal wieder nicht gerafft,dass man den X-Knopf für Bereit drücken muss.Danach bin ich rausgegangen und habe versucht in eine neue Lobby reinzukommen,doch dann stand wie bei dir nur Sitzung wird betreten und das ein paar Minuten,also bin ich wieder rausgegangen und habs nochmaal versucht,doch es ist immer wieder das gleicht passiert.Also konnte ich SCBA bis jetzt noch nicht anspielen.*nerv*
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:


Hmm irgendwie hab ich Probleme beim Betreten der Sitzungen.


Hin und wieder gehts, aber manchmal kommt einfach der "Sitzung wird betreten"-Bildschirm und dann garnichts mehr.

Ist das bei euch auch so?

Anscheinend kann man garnicht selbst einen neuen Raum aufmachen, oder wisst ihr wie das geht?


An sich machts ja Laune, aber wenn ich Minuten lang brauche, um überhaupt ins Spiel zu kommen krieg ich nen Hals :blackeye:

Yo,ist bei mir auch so.Als ichs das erste mal versucht habe,waren ich und noch 4 andere Spieler inm der Lobby,nur einer hats mal wieder nicht gerafft,dass man den X-Knopf für Bereit drücken muss.Danach bin ich rausgegangen und habe versucht in eine neue Lobby reinzukommen,doch dann stand wie bei dir nur Sitzung wird betreten und das ein paar Minuten,also bin ich wieder rausgegangen und habs nochmaal versucht,doch es ist immer wieder das gleicht passiert.Also konnte ich SCBA bis jetzt noch nicht anspielen.*nerv*

Da hat Ubisoft wohl etwas geschlampt...
 
Zurück