Splinter Cell D.A. Demo

Der Netzwerkcode war bei den letzten beiden SC Teilen schon "durchwachsen".
Diesmal wird aber Singleplayer und MP-Modus von verschiedenen Studios gemacht, vielleicht wirds ja diesmal besser.
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:


Hmm irgendwie hab ich Probleme beim Betreten der Sitzungen.


Hin und wieder gehts, aber manchmal kommt einfach der "Sitzung wird betreten"-Bildschirm und dann garnichts mehr.

Ist das bei euch auch so?

Anscheinend kann man garnicht selbst einen neuen Raum aufmachen, oder wisst ihr wie das geht?


An sich machts ja Laune, aber wenn ich Minuten lang brauche, um überhaupt ins Spiel zu kommen krieg ich nen Hals :blackeye:

Yo,ist bei mir auch so.Als ichs das erste mal versucht habe,waren ich und noch 4 andere Spieler inm der Lobby,nur einer hats mal wieder nicht gerafft,dass man den X-Knopf für Bereit drücken muss.Danach bin ich rausgegangen und habe versucht in eine neue Lobby reinzukommen,doch dann stand wie bei dir nur Sitzung wird betreten und das ein paar Minuten,also bin ich wieder rausgegangen und habs nochmaal versucht,doch es ist immer wieder das gleicht passiert.Also konnte ich SCBA bis jetzt noch nicht anspielen.*nerv*

Mir gehts genau so,entweder ich schaffs bis in die Lobby und da raffens einige nicht oder das ding hängt sich wie bei euch auf.

Habs bis jetzt 1 mal ins spiel geschafft und das war sau geil.
 
Kann mir mal jemand sagen, was es bedeutet oder besser was man dagegen macht, wenn man die Demo nicht mal runterladen kann?
Ich geb sie immer in Auftrag und dann saugt er einen Prozent und bricht dann wieder ab :meckern:
Bitte helft mir.......... :blackeye:
 
Habe es in ein paar Spiele online geschafft, und es macht schon einen
Heidenspaß!
Aber seid gestern Nachmittag kam ich in kein Spiel mehr rein :-(

Für die die es noch gar nicht spielen konnten:
Einfach auf Lan Session gehen und als Spion alleine gegen ein paar Bots antreten ( wobei das längst nicht so gut ist wie online ).
 
Ich hab mir auch die Demo heruntergeladen und bislang 5-6 Party´s gezockt und bin positiv überrascht. Es macht sehr viel Spass. Allerdings ist der Server seit Sonntag anscheinend überlastet und hab da keinen Zugriff mehr...Aber i erwarte schon mit Begeisterung die Vollversion...*smile*
 
Ich finde Ubi Soft sollte sich nicht so stark auf dem Mehrspieler Modus konzentrieren.

Ich hab den dritten erst durchgespielt vor kurzen (läuft wunderbar auf der XBOX360) und fand die Story usw. klasse.

Was ich sagen möchte, ist das der Einzelspielermodus am allerwichtigsten ist bei Splinter Cell.
 
Wird doch sowieso von Unterschiedlichen Studios entwickelt, da konzentrieren sich beide Studios voll auf ihren Part, ist doch super.
 
Nach diversen Berichten bezüglich Splinter Cell und Tearing, kurze Spielzeit, gestrichene Modi, moderate Framerate und Co. setze ich auch dieses Spiel nicht auf meine Must-Have-Liste.

Interessieren tut´s mich zwar schon, aber ich hab´ so das Gefühl, als ob das neue Splinter Cell noch nicht so recht in der Next-Generation angekommen ist.

Also für ca. 30 Euro werde ich mal einen Blick riskieren. 55-65 Euro ist es mir aber definitiv nicht wert.

Sunshine
 
Zurück