• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell - Chaos Theory: Versionsunterschiede

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Erst jetzt, nachdem ich ein Video eines französichen Playstation-Online-Magazines angesehen hab, ist mir erst klar geworden, dass die unterschiedlichen Versionen von Splinter Cell 3 ein ganz unterschiedliches Leveldesign haben, zumindest die :ps2:-Version.
Was haltet ihr davon und was haltet ihr speziell von der :ps2:-Variante?
Also ich finde die PC-Fassung am Besten, denke aber, dass die :xbox:-Fassung auch ähnlich gut ist und für manche wohl interessanter ist, da es die anspruchsvollere Steuerungsmethode beinhaltet.

Richtig, die PC und die Xbox-Version sind inhaltsgleich und sehen auch grafisch absolut gleich aus. Die PS2 und die Gamecube-Level wurden abgespeckt, enthalten viele Objekte und Örtlichkeiten nicht mehr. Zudem sehen sie grafisch wesentlich schwächer aus. Allerdings enthält die PS2-Version wenigstens noch den Online Versus-Mode, nur Coop geht nur offline per Splitscreen. Dem Cube fehlt der Versus-Mode komplett.

8) Pitlobster

Gibt es bei der PS2-Version nicht einen Angriff bei der Sam den Gegner ins Wasser zieht und unter Wasser drückt? Bei der Xbox soll dieser Angriff fehlen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gibt es bei der PS2-Version nicht einen Angriff bei der Sam den Gegner ins Wasser zieht und unter Wasser drückt? Bei der Xbox soll dieser Angriff fehlen.
Stimmt, der ist :ps2:-exklusiv. Hab ich zumindest in der Maniac vor einiger Zeit gelesen.

Zurück