CaptainFuture01
Bekanntes Gesicht
Screamride fehlt für die Xbox 360.....
Greetz
Cap
Greetz
Cap
Dieser Thread wird langsam witzlos. Die Spielevorschläge werden einfach nicht bearbeitet bzw. die vorgeschlagenen Games nicht angelegt. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...:
Titel: The 11th Hour
System: PC
Genre: Adventure
Entwickler: Trilobyte Games
Publisher: Night Dive Studios
Release: 30. November 1995
Heißt das, man darf sich auf ein Review dazu freuen - trotz der Crashs?
Ich hab Pits Aufmerksamkeit mal auf das Thema gelenkt.
Da ich die E-Mail inkl. CoD-Review gerade erst verschickt habe, wirst du dich aber etwas gedulden müssen.
Legend of Kay Anniversary für WiiU kennt das System nicht.
Nicht so tragisch wenn nicht.
Um die Datenbank zu schonen, legen wir Titel erst dann an, wenn es einen Test dazu gibt. Sobald ihr also ein Review zu einem Spiel einliefert, welches noch nicht existiert, wird entsprechende Entität angelegt, nicht vorher.
Tragisch ist es nur, wenn gar nix mehr angelegt wird.
Sollte man diesen Thread nicht konsequenterweise einfach schließen? Nicht, dass hier jemand womöglich noch glaubt, seine Spiele würden eines schönen Tages mal angelegt werden.
Ich habe bis jetzt immer persönlich auf das Thema geantwortet, wenn jemand damit auf mich zu kam. Der Thread hier ist mir ehrlich gesagt total entgangen, verzeiht mir. Darum zur Aufklärung:
Um die Datenbank zu schonen, legen wir Titel erst dann an, wenn es einen Test dazu gibt. Sobald ihr also ein Review zu einem Spiel einliefert, welches noch nicht existiert, wird entsprechende Entität angelegt, nicht vorher.