Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. So schnell kommt keine neue Konsole ins Haus. Bin mind. noch gute 2-3 Jaahre mit der 360 beschäftigt. Bei meinem Tempo wahrscheinlich noch länger.
 
Auch den Stapel der Schande am abarbeiten und endlos im Hintertreffen?
 
Condemned 3
Max Payne 4 (Prequel - Wie es zu dem Mord an seine Familie kam - )
Red Dead Redemption 2 !!!!!!
Bioshock IV
Halo V
Ein neuer Ableger aus dem Gods of War Universum
Mass Effect 4
Ein neues Spiel aus dem Gears of War Universum
Uncharted IV
Dead Space IV
Heavy Rain 2
The Walking Dead Staffel 2 - Adventure -
Ein neues Herr der Ringe a la Gods of War/Dantes Inferno
The Darkness 3
Dead Rising
Dead Island
Left for Dead
Prey 2
Star Wars
Monkey Island
Mafia 3 !!!!!!!
AvsP 2
Dracula
EA´s Fussball Manager 2014
Indiana Jones a la Tombraider/Uncharted , das an die Filme anknüpft....
Viking 2
Conan 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joe
Mindest so lang wie Gamers Spielewünsche. :) Und vor allem, diese Gen ist noch nicht vorbei. Es kommen noch sehr viele neue Spiele für die 360.
 
Auf ich Sehenswürdig warte wäre ein Bad Company 3. Mit dem 2ten hatte ich mein Spaß
 
Ich hätte auch gerne ein neues Vampire: Die Maskerade, Shin Megami Tensei: Persona und Call of Cthulhu.
 
Meine Spiele-Wünsche müssten nicht unbedingt erst auf den kommenden Konsolen erscheinen, aber es gibt da ein paar Spiele / Serien bei denen ich gerne mal wieder Hand anlegen würde...

Ein neues FALLOUT wäre mal wieder nicht schlecht. Bei mir stellen sich da schon leichte Entzugserscheinungen ein. Und die Alternativen die mir vorgeschlagen wurden (wie Skyrim z. B.) sind absolut nicht meine Welt.
Ausserdem hätte ich ganz gerne mal eine Fortsetzung zu ALAN WAKE. Den ersten Teil finde ich nach wie vor ganz gross, der DLC American Nightmare war auch ganz gross. - Leider aber nur in der Hose...

Und dann gibts da noch Kollegen, bei dene ich schon auf eine Fortsetzung gespannt bin, aber eher schiss davor habe, dass die Serie / das Spiel dadurch verhunzt wird: LIMBO und MACHINARIUM fallen mir da spontan ein.

In diesem Sinne: The last Guardian... Wann ist das eigentlich "done"?! ;-)
 
Ein neues FALLOUT wäre mal wieder nicht schlecht. Bei mir stellen sich da schon leichte Entzugserscheinungen ein. Und die Alternativen die mir vorgeschlagen wurden (wie Skyrim z. B.) sind absolut nicht meine Welt.

Schon mal einen Blick auf das kommende Wasteland 2 geworfen?
 
Schon mal einen Blick auf das kommende Wasteland 2 geworfen?


Könnte durchaus was sein, aber da die Entwickler sich wohl - so wie ich das mitbekomme - nur auf eine PC-Version konzentrieren eher uninteressant für mich.
Mal sehen, eine Tablet-Portierung ist wohl vielleicht möglich...
 
@ Tschoebster
Die man soweiso nicht braucht, weil man die Original-Spiele alle schon im Regal stehen hat. :-)
 
Zurück