Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

btt: Mittlerweile ist bei mir auch der Wunsch nach einem neuen Tomb Raider aufgekommen nach dem gelungenen Reboot der Serie.
 
Spiel doch erstmal das eine durch bevor du nach nem neuen Teil schreist :D
 
Was? Wenn ich das täte würde ja mein Stapel der Schande schrumpfen, das geht doch nicht!

Brauch da hamstermässig Vorrat ;)
 
Wie kann man sich Spiele kaufen und die dann ungespielt rumliegen lassen....du hast doch echt nen Dachschaden ;)
 
Sagt ausgerechnet Derjenige der Zeus auf den Kopf spuckt von der Spitze seines Stapels :D
 
Also ich zocke gerade AC 1 und God of War gleichzeitig :D , Hitman habe ich ja endlich durch.
Danach kommt...
Bioshock 3
AC 2
AC 2,5
AC 2,75
AC 3

Dann evtl. endlich Mass Effect und FC 3....
 
Gleichzeitig?

Stell ich mir recht schwer vor. Wie klappt das denn mit 2 Controllern,TV etc. :D
 
Ein neues Ready 2 Rumble Boxing mit gaaanz vielen Celebreties wäre cool. :)
 
Ich würd mir mal n´ richtiges Terence Hill & Bud Spencer Spiel wünschen.
Ohne Schmarrn der Hamma wird das, versprochen. :D
 
und als dlc gibts asterix&obelix costumes :D

Crash Bandicoot(mit dem original design nicht der neue *würg*)

ein ordentlicher Shin Megami Tensei titel der NICHT auf nem handheld rauskommt

Catherine2

auch geil wär was mit dem sytem aus castlevania: COD, waffen und rüstungen selber bauen, jede waffe ihre eigenen combos, dämonen erschaffen die einen mit vielen skills unterstützen(kampf und fortbewegung) gegenden erkunden, leveln krasse bosse und alles dekoriert mit nem übelst geilen main char

ansonsten schliess ich mich an bei
RDR 2
AvP extinction2
 
Catherine2

auch geil wär was mit dem sytem aus castlevania: COD, waffen und rüstungen selber bauen, jede waffe ihre eigenen combos, dämonen erschaffen die einen mit vielen skills unterstützen(kampf und fortbewegung) gegenden erkunden, leveln krasse bosse und alles dekoriert mit nem übelst geilen main char

Was sollen das für´n Catherine sein?
Das passt schon Genremäßig nicht mehr zusammen.
 
Zurück