Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

Ein Sailor Moon Spiel wäre absolut über genial! Ich will auch eins! ^^ Aber für Xbox 360. Aber dann will ich Michiru & Haruka auch als spielbare Charaktere haben. :D
 
Zumindest auf Zone of the Enders 3 darf man sich schon mal freuen.
WIE...WO:::WAS O.o "ausflipp"
sdfjkghsaröodghödarugduft...ok es reicht :D
Aber wo zur Hölle hast du weg das ein neues ZoE in der Mache ist "sabber"
Das hab ich hier doch mit Onimusha zu Anfang reingeworfen ;)
Mir geht EINER AB...wenn das FAKT ist :O
 
Ein Sailor Moon Spiel wäre absolut über genial! Ich will auch eins! ^^ Aber für Xbox 360. Aber dann will ich Michiru & Haruka auch als spielbare Charaktere haben. :D

Man kann einfach alle spielen :D
Würde ich auch ziemlich gut finden.
Is mir so eingefallen, nach dem mir ein SM für die PS1 durch die Lappen gegangen is. :)
 
Wie lange muss ich eigentlich noch auf die Fortsetzung von XIII warten?
 
Du meinst Final Fantasy XIII? Dann habe ich gute Nachrichten: XIII-2 ist erhältlich!! :D
 
WIE...WO:::WAS O.o "ausflipp"
sdfjkghsaröodghödarugduft...ok es reicht :D
Aber wo zur Hölle hast du weg das ein neues ZoE in der Mache ist "sabber"
Das hab ich hier doch mit Onimusha zu Anfang reingeworfen ;)
Mir geht EINER AB...wenn das FAKT ist :O


"Unter dem ArbeitstitelEnders Project werkeln Hideo Kojima und Co. bereits an einem weiteren Zone of the Enders Teil. Ob der nun Zone of the Enders 3 heißen wird, gilt entsprechend noch abzuwarten. Ohnehin ist - abseits der hier gezeigten Bilder - noch nicht viel zum Projekt gesagt/gezeigt worden."
Zone of the Enders 3 - Kojima entwickelt Sequel mit Fox Engine
 
Super Street Fighter IV Special Arcade Edition
Super Street Fighter IV Special Arcade Edition Turbo
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers Alpha
Super Mega Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers Alpha
...

Street Fighter V :D
 
Super Street Fighter IV Special Arcade Edition
Super Street Fighter IV Special Arcade Edition Turbo
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers
Super Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers Alpha
Super Mega Street Fighter IV Very Special Arcace Edition Turbo The New Challengers Alpha
...

Street Fighter V :D


nicht zu vergessen...
Super MegaAsozialer Street GeldAutomat IV - Enter the COW - jetzt mit noch mehr MiniTransaktionen :)
CAPCOM seit MvC3 hasse ich dich für deine KampfspielPolitik(ach wahren die Zeiten mal schön mit dir :( )
 
Ach was noch wünschenswert wäre:

Mass Effect Trilogy FULL HD 60FPS und alle DLCs auf Disk Collection :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ebenso mit Dragon Age und all das gleich noch inkl. neuem Content. Aber das wird es wohl alles nie geben. ^^
 
Ich würde mich einfach über mehr Abwechslung freuen, wie in guten alten PS2 tagen wo fast jedes Genre prominent vertreten war und nicht so wie heute wo alles im braunen Shootersumpf versinkt...
 
Zurück