Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Na wenn wir schon von Klassikern reden: Skies of Arcadia. Da würde ich einen Nachfolger sehr willkommen heissen. Aber was ich auch sehr begrüssen würde wäre ganz klar ein neues Deus Ex.

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
oooh Skies of Arcadia ^^
mit Grandia 2 meine ersten Schritte im JRPG Genre...immer her damit :D
Ein HD-Remake würd ich ja begrüssen ;) wobei ich eh nicht verstehe...nach welchen Kriterien SEGA da vor geht -_-
Wo bleibt SHENMUE HD (u eben SoA) :( :( :(

MagZero

Bekanntes Gesicht
Ich brauche dringend ein neues Aliens vs Predator. Und nach einem (zumindest geistigen) Nachfolger zu Predator: Concrete Jungle durstet es mich schon seit Jahren!

AvP: Extinction war auch nicht schlecht. Und ein RPG mit dem Franchise braucht die Welt auch noch!

Zuletzt bearbeitet:

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Website
twitter.com
Ein neues Project Zero auch cool. Hat sich die Rechte Nintendo von Tecmo geschnappt oder wie? Fand es damals schon traurig dass der dritte Teil nur für die Wii kam.

hehe war sogar schon der vierte Teil.... nur WIi ist nichtmal das Problem...aber nciht mal einen West Release gab es..... mit einigen "Einstellungen" kann man aber die jap. Version mit Untertiteln in Europa spielen

Lupoz89

Bekanntes Gesicht
Also wie bei den Beiträgen oben genannt, wäre es mal zeit einen neues Turok oder ein Reboot. Aber was mir wünsche würde so ein gutes DBZ im Stil eines Naruto Shippuden Ninja Storm 2 oder wie der neue, der demnächst erscheint

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Wer besitzt eigentlich derzeit die Turok Lizenz? Doch nicht etwa immer noch Disney, weil dann kann man einen weiteren Teil bereits abschreiben.

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Ich brauche dringend ein neues Aliens vs Predator. Und nach einem (zumindest geistigen) Nachfolger zu Predator: Concrete Jungle durstet es mich schon seit Jahren!

AvP: Extinction war auch nicht schlecht. Und ein RPG mit dem Franchise braucht die Welt auch noch!

Na das beste AvP war imho immer noch die Atari Jaguar Version; hatte bei kaum einem Game mehr Herzrasen. Auf der Basis was Neues? Gekauft! ( Wenn's das im Bundle mit 'nem Herzschrittmacher gibt, bin nich mehr der Jüngste :) )

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich würde mich riesig über ein neues Timesplitters freuen. Allerdings dürften die Chancen dafür sehr schlecht stehen, solange Crytek das sagen hat. Ich kann nur hoffen, dass die geplante Fan-Mod ordentlich einschlägt und Crytek zum umdenken bringt.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Little big Planet 3 , Uncharted 4 , Gotham racing 5 , Halfe life 3 , Burnout revenge 2 , Mass effect 4 und Metal Gear Solid 5 :) .

Absalom

Bekanntes Gesicht
Zone of the Enders 3
Onimusha 5
Shenmue HD Complete Collection
Secret of Mana 3
Final Fantasy Tactics
Baldurs Gate 3
Omega Boost 2

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich hätt gern eine Viewtiful Joe 1&2 HD Collection und einen neuen dritten Teil :)

Absalom

Bekanntes Gesicht
@garfield

Ich freue mich erst wenn ich mehr Infos habe.
Es wurden ja auch schon viele Spiele wieder eingestellt.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Chrono Trigger, Gargoyle´s Quest, Kotor und irgendein lustiges Jump n Run mit Donald oder Dagobert....

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Und natürlich ein neues Borderlands, ganz klar. Obwohl mich das Spiel ja nicht ganz restlos überzeugt da ich es erst seit ein paar Monaten zocke... :D

Oben Unten