Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Na wenn wir schon von Klassikern reden: Skies of Arcadia. Da würde ich einen Nachfolger sehr willkommen heissen. Aber was ich auch sehr begrüssen würde wäre ganz klar ein neues Deus Ex.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
oooh Skies of Arcadia ^^
mit Grandia 2 meine ersten Schritte im JRPG Genre...immer her damit :D
Ein HD-Remake würd ich ja begrüssen ;) wobei ich eh nicht verstehe...nach welchen Kriterien SEGA da vor geht -_-
Wo bleibt SHENMUE HD (u eben SoA) :( :( :(
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich brauche dringend ein neues Aliens vs Predator. Und nach einem (zumindest geistigen) Nachfolger zu Predator: Concrete Jungle durstet es mich schon seit Jahren!

AvP: Extinction war auch nicht schlecht. Und ein RPG mit dem Franchise braucht die Welt auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Ein neues Project Zero auch cool. Hat sich die Rechte Nintendo von Tecmo geschnappt oder wie? Fand es damals schon traurig dass der dritte Teil nur für die Wii kam.

hehe war sogar schon der vierte Teil.... nur WIi ist nichtmal das Problem...aber nciht mal einen West Release gab es..... mit einigen "Einstellungen" kann man aber die jap. Version mit Untertiteln in Europa spielen
 

Lupoz89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
851
Reaktionspunkte
0
Also wie bei den Beiträgen oben genannt, wäre es mal zeit einen neues Turok oder ein Reboot. Aber was mir wünsche würde so ein gutes DBZ im Stil eines Naruto Shippuden Ninja Storm 2 oder wie der neue, der demnächst erscheint
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wer besitzt eigentlich derzeit die Turok Lizenz? Doch nicht etwa immer noch Disney, weil dann kann man einen weiteren Teil bereits abschreiben.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Ich brauche dringend ein neues Aliens vs Predator. Und nach einem (zumindest geistigen) Nachfolger zu Predator: Concrete Jungle durstet es mich schon seit Jahren!

AvP: Extinction war auch nicht schlecht. Und ein RPG mit dem Franchise braucht die Welt auch noch!

Na das beste AvP war imho immer noch die Atari Jaguar Version; hatte bei kaum einem Game mehr Herzrasen. Auf der Basis was Neues? Gekauft! ( Wenn's das im Bundle mit 'nem Herzschrittmacher gibt, bin nich mehr der Jüngste :) )
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich würde mich riesig über ein neues Timesplitters freuen. Allerdings dürften die Chancen dafür sehr schlecht stehen, solange Crytek das sagen hat. Ich kann nur hoffen, dass die geplante Fan-Mod ordentlich einschlägt und Crytek zum umdenken bringt.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Little big Planet 3 , Uncharted 4 , Gotham racing 5 , Halfe life 3 , Burnout revenge 2 , Mass effect 4 und Metal Gear Solid 5 :) .
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Zone of the Enders 3
Onimusha 5
Shenmue HD Complete Collection
Secret of Mana 3
Final Fantasy Tactics
Baldurs Gate 3
Omega Boost 2
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich hätt gern eine Viewtiful Joe 1&2 HD Collection und einen neuen dritten Teil :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
@garfield

Ich freue mich erst wenn ich mehr Infos habe.
Es wurden ja auch schon viele Spiele wieder eingestellt.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Chrono Trigger, Gargoyle´s Quest, Kotor und irgendein lustiges Jump n Run mit Donald oder Dagobert....
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Und natürlich ein neues Borderlands, ganz klar. Obwohl mich das Spiel ja nicht ganz restlos überzeugt da ich es erst seit ein paar Monaten zocke... :D
 
Oben Unten