Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
@Sven/Garfield

Dark Star One habe ich auch auf der Box gespielt; war glaub ich der erste Konsolentitel seit Battlestar Galactica auf der ersten Xbox. Dann bin schon bei der PSX mit Colony Wars und Wing Commander.

Lost Odyssey, klar der Titel verdient auch eine Fortsetzung.

Was mir noch einfällt: MediEvel, war auch recht spassig.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
ein neues GRANDIA!!!
sammt EPISCHER Zaubersprüche u AnimeMOVES "sabber"
Oder ein HD(am besten komplett Remake...alles ein wenig Runder ;) )vom 2ten ^^
Toll hab ich mich grad selber gehyped :( :( :( ich will haben jetzt -_-!!!

PS:schliess mich deinem Comment an Lee(ich IDIOT O.o)
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Neues Condemned, Project Zero und Manhunt,

Project Zero wenn überhaupt nur auf WiiU leider, sofern du das auch als "neue" Konsole ansiehst ;) glaub Nintendo hat da jetzt die Rechte für

aber neues Condemned wär ich total dafür.....dann vielleicht DOAX3 ;), ein echtes neues Castlevania, dass nicht von Mercury Steam verbrochen wurde und neues Dead Space... aso ja und natürlich Shenmue 3 :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
ein neues GRANDIA!!!
sammt EPISCHER Zaubersprüche u AnimeMOVES "sabber"
Oder ein HD(am besten komplett Remake...alles ein wenig Runder ;) )vom 2ten ^^
Toll hab ich mich grad selber gehyped :( :( :( ich will haben jetzt -_-!!!

PS:schliess mich deinem Comment an Lee(ich IDIOT O.o)

Oh ja, ein neues Grandia wäre wirklich klasse. Teil 1 ist immer noch eines meiner LIeblings JRPGs. Teil 2 war natürlich ebenfalls supi (vor allem der Humor). Den 3 Teil hab ich leider verpasst. Fands schade, dass er nicht einmal in EU veröffentlicht wurde (das habe ich SquareEnix bis heute nicht verziehen, die damals Publisher waren).
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Ein neues Project Zero auch cool. Hat sich die Rechte Nintendo von Tecmo geschnappt oder wie? Fand es damals schon traurig dass der dritte Teil nur für die Wii kam.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Nein -.- dass heißt das man bald nur noch Mario & Peach mit der Kamera auf Geisterjagd schicken wird. :( Also werde ich nicht in den Genuss eines Project Zero kommen.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Teil 3 kam nur für die PS2
Teil 4 nur für die Wii, allerdings nur in Japan :( Idioten!!
und ein Spin-offist fürn 3 DS erhältlich.
Teil 2 gibts ebenfalls auf der Wii und ist sehr zu empfehlen
auch wenn man ihn schon auf der Xbox gezockt hat.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Bei nem Jedi Knight wäre ich auch dabei. Als Alternative zu Kyle Katarn wäre mir Quin-Lan Vos am liebsten, aber man könnte ja auch in mehrere Rollen schlüpfen.
Dazu dann bitte Battlefront 3!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Bei nem Jedi Knight wäre ich auch dabei. Als Alternative zu Kyle Katarn wäre mir Quin-Lan Vos am liebsten, aber man könnte ja auch in mehrere Rollen schlüpfen.
Dazu dann bitte Battlefront 3!
Battlefront 3 "sabber"
Versteh bis heute nicht warum man dieses Bomben Rezept nicht mal wieder Umsätzt -_-
 
J

JamesPond

Guest
Battlefront 3 "sabber"
Versteh bis heute nicht warum man dieses Bomben Rezept nicht mal wieder Umsätzt -_-

Zu der Thematik gab es auf Star Wars Union mal einen interessanten Bericht, warum und weshalb das Spiel denn nun letztenendes gescheitert ist. Ob das nun der Wahrheit entspricht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Denkbar wäre es aber allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ein Red Dead Redemption 2 würde ich mich auch wünschen. Ich denke man kann noch viel aus John Marstons Geschichte rausholen. Mir fällt da zum Beispiel die Zeit in seiner Bande ein.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich warte noch immer auf eine Killer 7 Umsetzung für die Wii :(


Ansonsten ein neues Metroid Prime für die Wii U.
Reines offline Dragon Quest wieder auf einer stationären Konsole.
Ein Baldur's Gate 3 (im Stile der PC-Spiele)
Ein Ultima 7 Remake mit moderner Engine aber weiterhin aus der Vogelperspektive.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Thief ist ja (Gott sei Dank ^^)so gut wie bestätigt ;)
Freu mich auch schon tierisch...schön mit Wasser- Ballons...ehh Pfeilen, die Dunkelheit einkehren lassen MUHAHAHAH :D
 
Oben Unten