Von Resident Evil bin ich auch sehr enttäuscht. 10 Euro Kauf, leider ist es nicht mehr wert.
Donkey Kong ist natürlich ein Top Game, nur kannte ich es schon von der Wii, von daher war es für mich nicht mehr so interessant und hab`s wieder verkauft.
Starfox 64 kann man auch empfehlen, vor allem ist es schon recht günstig, natürlich nur wenn man Shoot èm ups mag.
Aktuell spiele ich gerade Batman AO Blackgate. Nur zu empfehlen für Gamer die Schleichspiele mögen. Nix für ungeduldige Naturen wie mich.
Mal sehen wie lange ich durchhalte.
Wenn einer mag dann kann man auch Monster Hunter Tri empfehlen. Ist ein Wii Port. MH 4 ist in Japan schon erschienen und wird sich er au noch zu uns kommen.
Mario Kart 7 ist sowieso ne Bank.
Ich denke das Lego City Undercover Spiel soll ganz gut sein, so sagt man.
Castlevania und Mario 3D Land hast schon, hm, das meiste wurde schon genannt.
Im grossen und ganzen bin ich schon zufrieden mit meinem 3DS, aber "der" Systemseller oder "der" Blockbuster fehlt mir, wo man sagt, du musst dir unbedingt einen 3DS kaufen, weil das Spiel darfst du nicht versäumen. Leider.
Was mich auch noch ziemlich stört sind die Spielepreise, die meisten kosten 40, manche sogar 45 und das ist mir definitiv zu teuer für HH Games sonst hätt ich mir schon mehr Spiele zugelegt wie Luigis Mansion 2 oder Castlevania. Und wie üblich bei Nintendosystemen bleiben die Preise für Jahre oft stabil. Man braucht sich nur bei den DS Spielen umsehen, die kosten teilweise auch heute noch den Vollpreis. Bei den Dritthersteller Spielen darf man hoffen das sie eher im Preis fallen werden, was bislang noch nicht geschehen ist zumindest bei den Games die mich interessieren.