OtaQ
Bekanntes Gesicht
Tjoa...
Einige Menschen werden sich wohl gewundert haben, als sie nach dem betrachten einiger Wertungen (wie auch die GZ 8,4) davon ausgegangen sind, Spiderman 2 ist auch für den PC ein geiles Spiel.
Die Wahrheit ist allerdings bitter...
Was viele nämlich nicht wissen und was Activision erfolgreich vertuscht hat: Die PC Version ist ein völlig anderes Spiel!
Spielerisch eine andere Liga bzw. fast ein anderer Sport!
Ich möchte euch auf diesem Wege alle von der PC-Version warnen.
Die Grafik ist auf PSX Niveau
Kampfsystem besteht aus SCHLAG, TRITT und SPRUNG UND TRITT
Der ganze Spielablauf langweilig...
Gangster-Clone als Gegner (jeder sieht gleich aus)
...und wenn ihr es nach etwa 3 Stunden durch habt, erwartet euch der CREDITS-ABSPANN, den ihr auch im Hauptmenü anschauen könnt.
Angeblich soll das Spiel für Kinder geschaffen worden sein... Warum man dabei die PC-Version und nicht etwa die GameCube Variante (
) gewählt hat, ist mir wirklich unbegreiflich!
ALSO NOCHMAL KLARTEXT:
KONSOLEN-VERSION SPIDERMAN2 HUI!!!!!!
PC-VERSION SPIDERMAN2 PFUUUUIIIIII

Einige Menschen werden sich wohl gewundert haben, als sie nach dem betrachten einiger Wertungen (wie auch die GZ 8,4) davon ausgegangen sind, Spiderman 2 ist auch für den PC ein geiles Spiel.
Die Wahrheit ist allerdings bitter...
Was viele nämlich nicht wissen und was Activision erfolgreich vertuscht hat: Die PC Version ist ein völlig anderes Spiel!
Spielerisch eine andere Liga bzw. fast ein anderer Sport!
Ich möchte euch auf diesem Wege alle von der PC-Version warnen.
Die Grafik ist auf PSX Niveau
Kampfsystem besteht aus SCHLAG, TRITT und SPRUNG UND TRITT
Der ganze Spielablauf langweilig...
Gangster-Clone als Gegner (jeder sieht gleich aus)
...und wenn ihr es nach etwa 3 Stunden durch habt, erwartet euch der CREDITS-ABSPANN, den ihr auch im Hauptmenü anschauen könnt.
Angeblich soll das Spiel für Kinder geschaffen worden sein... Warum man dabei die PC-Version und nicht etwa die GameCube Variante (
) gewählt hat, ist mir wirklich unbegreiflich!ALSO NOCHMAL KLARTEXT:
KONSOLEN-VERSION SPIDERMAN2 HUI!!!!!!

PC-VERSION SPIDERMAN2 PFUUUUIIIIII

).