• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2: Die linke Tour von Activision

OtaQ

Bekanntes Gesicht
Tjoa...

Einige Menschen werden sich wohl gewundert haben, als sie nach dem betrachten einiger Wertungen (wie auch die GZ 8,4) davon ausgegangen sind, Spiderman 2 ist auch für den PC ein geiles Spiel.

Die Wahrheit ist allerdings bitter...

Was viele nämlich nicht wissen und was Activision erfolgreich vertuscht hat: Die PC Version ist ein völlig anderes Spiel!
Spielerisch eine andere Liga bzw. fast ein anderer Sport!

Ich möchte euch auf diesem Wege alle von der PC-Version warnen.

Die Grafik ist auf PSX Niveau
Kampfsystem besteht aus SCHLAG, TRITT und SPRUNG UND TRITT
Der ganze Spielablauf langweilig...
Gangster-Clone als Gegner (jeder sieht gleich aus)
...und wenn ihr es nach etwa 3 Stunden durch habt, erwartet euch der CREDITS-ABSPANN, den ihr auch im Hauptmenü anschauen könnt.

Angeblich soll das Spiel für Kinder geschaffen worden sein... Warum man dabei die PC-Version und nicht etwa die GameCube Variante (:D) gewählt hat, ist mir wirklich unbegreiflich!

ALSO NOCHMAL KLARTEXT:

KONSOLEN-VERSION SPIDERMAN2 HUI!!!!!! :)

PC-VERSION SPIDERMAN2 PFUUUUIIIIII :( :( :(

war fast zu erwarten - es gab bisher ja auch nur ganz selten mal eine gelungene konsolenadaption (zb vice city)...

@ Vampy

Naaaa... so würd ich das jetzt auch nicht sagen :)

Fehler hierbei war einfach das Spiel von 2 verschiedenen Herstellern machen zu lassen bzw. 2 verschiedene Spiele zu machen :I

Off-Topic @ Vampy

Sag mal... bist Du reinzufällig DER VAMPY?
Der mal diese Kindersendung auf RTL2 hatte?

:D

Mir erschließt sich auch nicht so ganz, warum man jetzt auf dem PC so einen Schrott abliefert. Ich hoffe es werden nicht zu viele auf diese Mogelpackung hereinfallen.:knockout:

Glücklicherweise spiel ich ja sowieso hauptsächlich an den Konsolen :)
Der Film war ja schonmal richtig geil und denke das Game ist auch sehr cool. Werds mir vielleicht mal ausleihen.

@Vampy

Hey, den kenn ich doch auch noch! :bigsmile: Auf einmal meldet sich morgen ein "DJ" an (wenn den überhaupt noch einer kennt 8)).

Bei Shrek 2 hat man das gleiche gemacht, da ist die PC-Version ein ganz anderes Spiel. Obwohl einem Cover und Titel suggerieren, es handelt sich um dasselbe.

:0 Pitlobster

Jupp, und deshalb hat die VGA dem PC Spiel von Shrek 2, das wesentlich schlechter ist wie die PS2 Fassung, nur eine 4 gegeben, wärend die Konsolenversionen ne 2 haben ;)

Das ist genau die gleiche Verarsche wie bei Spiderman. Man bin ich froh auf der Konsole zu zocken :bigsmile:

hihi

@ Perfect

Seit wann legst Du so viel Wert auf die Meinungen der VGA ???

:D :D :D

Ratet mal, wieso ich mir bisher den Test der PC-Version verkniffen habe.... :)

Hab mir heute die Screenshots auf der Verpackung der PC-Version angeschaut und die sehen den der Konsolen sehr sehr ähnlich. Grafisch kann man da kaum Unterschiede feststellen. Das wäre ja Täuschung aller 1. Klasse.

OtaQ hat folgendes geschrieben:

hihi

@ Perfect

Seit wann legst Du so viel Wert auf die Meinungen der VGA ???

:D :D :D

Einzige Mutiplattform-Zeitschrift, die ich lesen, andere kann ich mir als Student nicht leisten :P !!! Naja, sie hat so ihre Fehler, auch ihnaltliche, aber ist eigentlich ganz gut. Wertungen sind ab und an aber etwas arg hoch ausgefallen ;)

data hab ich auch gemacht nachdem ich das hier gelesen habe aber irgendwie finde ich is da echt kein grosser unterschied in sachen screens zu erkennen .... :nut::nut:

http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=19155

Ich habe mal ein paar Bilder zur PC-Version gemacht, außerdem werde ich mir den Test aus den Rippen leiern. Ist wirklich übel, diese PC-Version. Aber was kann man sich schon von einem mies umgesetzten Action-Adventure erwarten, das auch noch lieblos mit der vorletzten Version der Unreal-Engine entwickelt wurde....

Zum Zocken gibts nur vier Dinge: :cube::xbox::ps2::gba:

wenn die UT99 Engine am Werk is muss ich mich gleich in die Ecke setzen und ne halbe Stunde lachen :D
Aber den Test solltest du schon stellen, schon weil viele vielleicht euren Test der Konsolenversion lesen und dann auf eben diesen Trick reinfallen.

Also ich lass hier mal ein "DANKE" für das super Video da :)
Auch wenn ich bei dem Kommentar doch ein kleines Deja vu hatte (wie seit ihr nur auf die Idee gekommen? :bigsmile:)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=19155

So, PC-Version ist jetzt auch getestet. Viel Spaß beim Lesen!

Ich kann nur eindeutig davor warnen für dieses Game geld auszugeben!!!!! Die größte fehlinvstition meines lebens! Da macht solitär von Micro$oft mehr spass. :(

Tja mit diesem reinfallen ...
Ich habe eine XBOX und wollte mir das spiel auch für xbox kaufen und zocke es im karstadt ein wenig über ps2 ... es gefällt mir ganz toll ... dann kommt ein kleiner Junge mit seinen Eltern und sagt : ,, Mama, das ist es mit Spider-man ... für die Konsolen kostet es 60euro aber für unseren computer nur 45euro ..."

ICH WEISS nicht ob ich was sagen hätte sollen ... ich habs nicht getan.

Das ist eine unterlassene Hilfeleistung. Sowas ist strafbar;)
Dabei fällt mir ein, dass ich schon des öfteren unswissenden Käufern im Geschäft vor Spiele-Gurken gewarnt haben, da sie im Begriff waren diese zu kaufen. Meist Eltern in der Weihnachtszeit.

Zurück