rommel93 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten halte ich Mass Effect für ein grandioses Spielerlebniss, obwohl ich kein Rollenspielfan bin und erst bei Teil 2 eingestiegen bin. Es bietet einfach eine grandiose Story die bombastisch inszeniert wurde.
Als RPG-Fan sage ich (wieder und immer wieder), Teil 2 ist gar kein RPG
Nichtsdestotrotz habe ich auch Mass Effect wegen Teil 1 gewählt, weil mich kein Game in dieser Generation so sehr gefesselt hat.
Uncharted 1+2 liegen leider noch bei mir rum..... sowie Dead Space 1+2... und Dragon Age... und auch Gears of War 2... (scheisse habe ich viele ungespielten Games) weil ich einfach nicht dazu komme.
AC 1 war für mich einfach nur öde... Resistance 1 und Infamous 1 sind recht solide aber definitiv nichts umwerfendes, allerdings habe ich die Titel bisher auch noch nicht zu Ende gespielt. Bioshock und Portal waren noch genial, allerdings kenn ich da auch nur die ersten Teile.
Little Big Planet ist noch ganz nett, wobei Super Mario Bros. da um Längen besser ist.
Dark Souls MUSS ich mir noch besorgen, aber wie schon oben erwähnt, komme ich mit dem Spielen gar nicht nach.
Die anderen Titel kenn ich nicht und reizen mich auch nicht.
thoson hat folgendes geschrieben:
Als ich den Titel des Threads gelesen habe war mir sofort klar, warum auch immer, dass sich eine Spielemarke aus mindestens zwei Titeln zusammensetzt. Wie ich jetzt sehe, zählt einfach jedes Spiel, was es vorher noch nicht gab.
Seltsamerweise erging es mir im ersten Augenblick genauso...