• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spectrobes-Kartensystem

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

so, nun eröffne ich hier auch gleich mal einen neuen Thread zum Thema SPECTROBES und ihr Kartensystem. Wie ihr wisst werden 4 Karten mit jedem Spiel ausgeliefert, die sich dann via Touchscreen in den Nintendo DS einhacken lassen, um neue Gegenstände, bzw. Monster zu bekommen.

Nun die Frage, ob man solche Karten nun irgendwie nachkaufen kann, z.B. ähnlich wie Magic oder Yu-Gi-Oh Karten, etc. Gibt es so etwas schon?
Wenn ja, dann wäre es cool zu erfahren, wo man die kaufen kann, bzw. was diese kosten.

Ansonsten kann dies hier ja auch als Tauschforum gelten, da man die Karten nach der Eingabe ja eigentlich nicht mehr benötigt, da das Spectrobe dann auf dem Modul des DS gespeichert ist....

Viel Spaß noch
Goreminister
:mosh:

Also angeblich will BVG ja die Karten im Handel anbieten. So war das zumindest mal geplant. Ich hab mich aber nicht danach umgeschaut, weil ich das Spiel eh ein wenig öde finde. Ich denke aber mal, dass man die Karten wenn dann in den Zeitungsläden etc. findet, die auch eben die anderen Sammelkarten von Pokémon, Yu-Gi-Oh oder NBA Basketball.

Ja, das habe ich auch gehört.
Hat die denn schon jemand im Handel gesehen?
Also ich, bisher leider noch nicht. Hoffentlich nicht so eine angekündigte Aktion die nicht kommt. Mit den Karten wird das Ganze nämlich erst witzig. ;)

Na, irgendwie kommt das Game bei der Gamezone.de Gemeinschaft ja nicht so an irgendwie. Sonst würde mal öfter hier gepostet werden. Muss doch wissen wo man die Karten her bekommt. Im Handel hab ich sie bei mir noch nicht entdecken können...

Naja, es ist halt nicht das Topgame. Es ist nett, mehr aber auch ned und das sieht man halt auch daran, dass nur wenige was mit Spectrobes anfangen können!

Ja, leider scheint das so, dabei ist das Spiel witzig, wenn man erst einmal die etwas langwierige anfangsphase überwunden hat und alles voll ausbilden kann. Auf jeden Fall gibt es viel mehr Möglichkeiten, als bei den Pokémon hierbei...

Nunja, da ich ja nun meine Karten (die dem Spiel beilagen) eingegeben habe, brauche ich diese nicht mehr, da ich die Monster ja besitze. Vielleicht mag sie wer tauschen? Folgende hätte ich im Petto:

Spectrobe-Karten:
- Komainu
- Windora Sordina

Spectrobe-"Ersatzteilkarten":
- Naguryu Powpow - Naglub
- Inkaflare Grippa - Inkalade

das is ganz einfach die musst du garnet kaufen
du kannst dir auf www.spieletipps.de bei spectrobes da gibt es solche codes z.b. da wird erklärt an welchem standpunkt sich welcher buchstabe oder zahl befindet und weiter unten stehen dann codes da musst du dann in der reihenfolge die buchstaben un zahlen drücken

Oh, danke für den Tipp.
Kam spät, aber besser spät als nie :)
Jetzt müsste nur noch der Link funzen...

Zurück