DataBase
Ehemaliger Redakteur
Kenny fand ich ohnehin immer sehr langweilig. Er hat mal was versautes vor sich hin gemurmelt, und das wars. Stört mich also kaum, dass er jetzt nicht zum Zug kommt.
Butters finde ich da um einiges lustiger, genauso wie Tweek, oder den Typen mit dem blauen Dress.
Ja, die Cartman-Folgen überwiegen, da geht es dann aber wenigstens schön derbe zur Sache.
In der jetzigen Form ist Southpark den Simpsons um Längen voraus. Bei den ganzen Juden-Witzen frage ich mich aber, wieso da noch keiner drauf angesprungen ist. Ich sage nur Cartmans Endlösung. Man weiß ja noch, wie sie damals um diese Papst-Serie ein riesiges Tamm Tamm gemacht haben.
Butters finde ich da um einiges lustiger, genauso wie Tweek, oder den Typen mit dem blauen Dress.
Ja, die Cartman-Folgen überwiegen, da geht es dann aber wenigstens schön derbe zur Sache.In der jetzigen Form ist Southpark den Simpsons um Längen voraus. Bei den ganzen Juden-Witzen frage ich mich aber, wieso da noch keiner drauf angesprungen ist. Ich sage nur Cartmans Endlösung. Man weiß ja noch, wie sie damals um diese Papst-Serie ein riesiges Tamm Tamm gemacht haben.
, mich wundert es, das es keinen Aufstand gab.