• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Southpark

G

gamehead

Guest
Hab hier irgendwie noch garkein Thread zur Serie Southpark gefunden, also dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen. Seit letzter Woche gibs ja nun auch endlich Staffel 3 und 6 auf dvd und MTV ist ja mittlerweile bei Staffel 11? Ich persönlich bin ein ziemlich großer Southpark Fan, auch wenns manchmal ja wirklich ganz schön derbe ist ;-) Also, wie findet ihrs? Genial oder völlig daneben?

in southpark sagen die charaktäre das, wass ich mir in simpsons manchmal wünschen würde

ich meine so einen thread hatten wir schon einmal... aber außer dem zur wow-folge hab ich nix gefunden.

ich finde die serie megagenial! natürlich ist sie derbe, aber kein anderes zeug im fernsehen versteht es so gut botschaften rüberzubringen, kritik zu üben und mich zum lachen zu bringen wie south park!

vampy hat folgendes geschrieben:

in southpark sagen die charaktäre das, wass ich mir in simpsons manchmal wünschen würde

Und aus dem Grund laufen die Simpsons auch im Vorabendprogramm und Southpark nicht. ;)

Die Serie ist zwar manchmal ein wenig primitiv und nimmt kein Blatt vor dem Mund, aber immerhin macht praktisch jede Folge auf ein Kontroverses Thema aufmerksam und das macht meiner Meinung nach South Park aus.

Ich schaue Southpark auch gerne. Vor allem Kenny finde ich genial.

Ich find die Serie echt genial, aber irgendwie hat jede 2te Folge was mit Schwulen,schwulen Hunden oder dem schwulen Lehrer und Mr.Sklave zu tun, ansonsten ne Hammer Sendung. Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet,ihr Schweine.:bigsmile:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Die Serie ist zwar manchmal ein wenig primitiv und nimmt kein Blatt vor dem Mund, aber immerhin macht praktisch jede Folge auf ein Kontroverses Thema aufmerksam und das macht meiner Meinung nach South Park aus.
Genau deswegen kommt es au so gut an :bigsmile:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Genau deswegen kommt es au so gut an :bigsmile:

Ich find Southpark auch genial, die Serie sagt so schön geraderaus worums geht :bigsmile:
Die Simpsons sind da...naja...ein bisschen hinterfotziger ;)
Beides Super

jo der brachiale direkte humor bei southpark is echt geil :bigsmile: die folge wo stan ein emo war war super ^^ aber nix gegen family guy hier die serie is auch witzig ;)

People24 hat folgendes geschrieben:
(...)

Also was ich an South Park schätze ist das es im Gegensatz zu z.B. Family Guy eine Art intellegenten Humor bietet, ok nicht immer.
Das liegt wohl daran, dass laut Southpark Seekühe die Gags bei Family Guy schreiben :D

Ne, im Ernst, letztens mal wieder gesehen, zwei Folgen, in einer hat Cartman das Torret Syndrom simuliert und in der anderen hat Randy den größten Scheißhaufen gemacht und nen Rekord gebrochen, gegen Bono (wobei er nicht gewinnen konnte, Bono *ist* der Rekord)

Southpark rockt wie eh und je :D

Cartman ist sowieso der beste in South Park, keiner ist so rücksichtsloser, egoistischer und ehrgeiziger als Cartman, seine Pläne um an Geld zu bekommen, sind wirklich genial und wie sie immer scheitern :D

Ist wie bei Pinky und Brain.

Kenny, Kyle und Stan sind irgendwie langweilig geworden, besonders Kenny.

Ja Kenny ist wirklich am schwächeln, doch dafür wird Butters ausgebaut, was meiner Meinung nach der richtige Schritt ist.

Swar hat folgendes geschrieben:

Cartman ist sowieso der beste in South Park, keiner ist so rücksichtsloser, egoistischer und ehrgeiziger als Cartman, seine Pläne um an Geld zu bekommen, sind wirklich genial und wie sie immer scheitern :D

Ist wie bei Pinky und Brain.

Kenny, Kyle und Stan sind irgendwie langweilig geworden, besonders Kenny.

Cartman geht mir erhlich gesagt so langsam auf die Nerven. In jeder Zweiten Folge dreht sich alles nur um ihn. Seine Almachtsfantasien werden auf die Dauer etwas eintönig.

Waru tauchen Charaktere wie Jimbo, Ned, Mackey und Garrison nicht öfters auf?

Da finde ich eine Stan, Kyle und Kenny Folge bringt wieder etwas frischen Wind in die Cartman und Randy Domination. Nur Schade das Kenny zu einem absouluten Neben-Neben-Character mutiert ist. Mit etwas Glück steht er meistens nur irgendwo am Rand - eine größere Rolle in den Folgen hat er seit der PSP Folge nicht mehr.

PS: Fängt diese Woche nicht die neue Staffel in den USA an?
*freu* :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

gamehead hat folgendes geschrieben:

Seit letzter Woche gibs ja nun auch endlich Staffel 3 und 6 auf dvd

habe ich was verpasst? staffel 3 habe ich schon seit jahren...

Laut Amazon ist die 3. und 6. Staffel am 06.03.08 erschienen, vielleicht eine Neuauflage ?

Hurra. Ich hatte sogar recht. Morgen startet sie neue Staffel und *gähn* die erste Folge ist natürlich wieder eine Cartman-Folge. :kuh:

http://www.planearium2.de/wordpress/?p=130

Naja, ich freu mich trotzdem. :p

hab mir heut die 3te staffel geholt und bin schwer entåuscht - die qualität vom bild ist übelst schlecht!! soll ich mir etwa die divx ffilme davon ziehn Paramount!!! selbst auf xoutube sieht south park besser aus....dass man 2008 noch sowas durch die qualitätskontrolle lässt ist unbegreiflich. :crazy:

Zurück