Source oder 1.6

I

Illuminati

Guest
Ich selber spiel ja CSS also Source aber ich kenne immer noch sehr viele leutte die 1.6 zocken. Insgesamt gesehen gibts ja eigentlich sehr große unterschiede zwischen 1.6 und source. Aim is bei 1.6 meiner meinung a bissl schwerer. Na ja mich interesiert mal die meinung von anderen Zockern !!!:bigsmile:

Ich finds persönlich viel besser aber wenn du meinst. Was findeste an CSS so chice ?:meckern:

Wenigstens einer !! JA CSS rockt eben :mosh:
aber 1.6 is auch net schlecht aber auf lange zeit wird sich Source durchsetzen:eek:

Ich liebe CSS, da kann man mit der Scout als Unreal-Spieler den Aimbot raushängen lassen, weil die ganzen CSler nicht daran gewöhnt sind auch auf den Kopf schießen zu müssen um ihn zu treffen :D

Scout ja vielleicht sogar besser als AWP wenn man damit umgehen kann °°°

Die Trefferzonen und die Granaten Physik ist total daneben.
Der Rückschlag der Knarren zum Teil stark modifiziert, viele Tricks und Kniffe gehen nicht mehr.
Was für Neueinsteiger und Ahnungslose sowie Grafikgeile, für mehr nicht.
Source setzt sich durch weil die großen Clans es wegen dem Geld zocken.

Wer jetzt kommt "Ej das ist aber realitisch"...
CS IST UND SOLL NICHT REALISTISCH SEIN.

EDIT:
Scout ist definitiv besser, da die Zeit zwischen dem durchziehen kürzer ist.
Problem ist, das es ca. 75hp bei einen nicht headshot abzieht, die meisten awe- Schüsse aber tötlich sind.
Keine Frage awe und scout erfordern skill, scout ist aber durch die "leichtere und schnellere" Art der Waffe besser, wenn man mit ihr umgehen kann.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich selber spiel ja CSS also Source aber ich kenne immer noch sehr viele leutte die 1.6 zocken. Insgesamt gesehen gibts ja eigentlich sehr große unterschiede zwischen 1.6 und source. Aim is bei 1.6 meiner meinung a bissl schwerer. Na ja mich interesiert mal die meinung von anderen Zockern !!!:bigsmile:

JA CS 1.6 ist zu un echt z.b durch stein schiesen geht doch nicht !!!
da zu cs source hat bessere models von den waffen!!:mosh::devil:

Ich denke es kommt immer mehr auf die Grafik an.
Damit meine ich es wird immer nur noch auf die Optik geachtet wobei der Spielspaß im Hintergrund steht.
Ich finde so ist das auch bei CS:S und CS:1.6, Source sitzt mit seiner Source-Engine ganz klar am längeren Hebel, wobei 1.6 mir Persönlich mehr Spaß macht. :windows:

sEv 07 hat folgendes geschrieben:

JA CS 1.6 ist zu un echt z.b durch stein schiesen geht doch nicht !!!

da zu cs source hat bessere models von den waffen!!:mosh::devil:

wie bitte?? warum soll man nicht durch steine schiessen können?!?!?!?!?!?:crazy:

Ich zogge CS:S und ich steh dazu!!!!!!
....bald kommt militia als source map.....:eek:

achja css is was für leute die kein cs 1.6 können.
ich meine sicherlich ist es kein schlechtes spiel aber es ist kein counterstrike. ich mein jeder wie er meint aber ich kann farin einfach nur zustimmen.

Zurück